Homepage Foren Frisuren-Forum Extensions,kennt sich jemand aus?

Extensions,kennt sich jemand aus?

19

8

Und zwar habe ich seit 4 Monaten extensions und es ist einfach nur furchtbar…meine Haare sind zwischen meiner Kopfhaut und den Bondings total verfilzt also richtige klupen…bekommt man das wieder raus oder hilft da nur noch die Schermaschiene?Bitte bin über jedes KOmmentar dankbar…Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    ich würde das mal von einem friseur checken lassen

    von PetraS am 16.02.2009 um 12:49 Uhr

  • Naja die die mir gemacht hat,hat das privat gemacht!Und die antwortet mir nicht…und zum frisör zu gehen habe ich kein geld.Ich habe gehört das raus machen zu lassen soll genau so teuer sein wie die sich rein zu machen.

    von BarBieJule am 16.02.2009 um 13:07 Uhr

  • Na mit nen Bondingschweiß gerät….

    von BarBieJule am 16.02.2009 um 13:21 Uhr

  • na das ist doch normal wenn man sich ne Haarverlängerung machen lässt … du musst jeden Monat einen Reinigungsschnitt machen damit das nicht verfilzt und sonstiges … das verfilzte sind meistens die Haare die dir eh ausgefallen wören, sie können aber nicht rausfallen wegen dem Bonding!
    Ich würde dir raten einen Reinungsschnit machen zu lassen vom Friseur,wenns danach immer noch nicht gut aussieht, müssen sie wohl oder übel raus.
    und ja, das verfilzte kriegst du raus wenn du dir deine Extenions rausmachst!

    von xXxJulexXx am 16.02.2009 um 13:51 Uhr

  • Hallo, also ich mache auch Extensions und habe seit nunmehr 4 Jahr welche, ja es kommt nun mal vor, dass sich die Haare verfilzen… Du kannst dir in ebay oder auch unter verschiedenen anderen Anbieteren (google einfach extensions eingeben) dass lösungmittel bestellen. Wär gut wenn dir ne freundin behilflich wär, die verlängerung gehört raus, aber das denke ich ist dir bewusst. dann leihst du dir oder kaufst du dir ne Flach-Zange dann das Lösungsmittel erstmals gut einmassieren und kurz einwirken lassen, desto mehr du nimmst desto leichter funktioniert das entfernen.
    Wenn die Extensions herausen sind, ne gute Kur kaufen am besten von John Frieda oder so und die lange im haar lassen wenn dass noch nichts hilft hilft nur noch öl… ich muss jedoch dazusagen dass du deine haare (nach Behandlung mit Öl) des öfteren waschen musst sonst bleiben sie fettig.
    Normalerweise hilft dir eine Kur schon, du musst halt mit einem Kamm langsam anfangen zu kämmen.
    Hoff konnt dir helfen

    von GinaCeline am 16.02.2009 um 14:05 Uhr

  • von BarBieJule am 16.02.2009 um 14:26 Uhr

  • Mhhmm die Links gehen nicht such mal bei ebay

    Balmain Haarverlängerung Remover Löser Dissolvent 150ml

    von xXxJulexXx am 16.02.2009 um 14:36 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Kennt sich jemand aus? Antwort

4

1

ich habe meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger 2002 beendet und arbeite seit dem auch in Vollzeit. Nun wollte ich eine Ausbildung zum Erzieher machen (aus privaten Gründen) und habe eine Schule gefunden die in...
Ostschnitte28 am 07.02.2009

Kennt sich jemand aus??? Antwort

5

7

Hy ich hab eine Frage: Und zwar geht es darum, ich habe am 16.Februar.2011 ein Pneumokkoken abstrich machen lassen. Meine FÄ hat gesagt der kostet 30 €. Da es geheißen hat, es ist wichtig vor der Geburt. Hab ich...
Mama0711 am 22.07.2011

Kennt sich jemand aus? Antwort

7

0

hey ihr :) ich wollte euch fragen ob sich hier jemand mit den vodafone superflats auskennt ? ich habe bereits schon eine superflat also für sms und telefonieren und wollte fragen ob man da dann einfach noch eine...
liisa06 am 13.12.2010

Kennt sich jemand aus ? Antwort

8

1

Hey ihr lieben ... Eine Freundin von mir hat ein Problem und ich dachte vllt kennt sich ja jemand aus hier :) Also : sie arbeitet als integrationshelferin , d.h sie betreut ein behindertes Kind . Jedoch...
OnlyYouandMe am 14.04.2015

Fotobearbeitungsprogramme - kennt sich jemand aus? Antwort

0

4

Hallo zusammen! Ich habe mir gestern das Bildbearbeitungsprogramm GIMP auf meine Rechner geladet, weil ich ein paar Fotos bearbeiten  wollte....
Lulu am 26.10.2013

Henna- kennt sich jemand aus? Antwort

9

1

Hallo, ihr Lieben=) Ich habe das Problem, dass meine Haare sehr schnell splissig werden und allgemein sehr trockene Haare. Meine Haare sind rötlich gefärbt und ich möchte auch trotzdem nicht aufhören, sie mir zu...
Elolili am 12.09.2010

Chemie.. Kennt sich jemand aus? Antwort

2

0

Hey ihr (: Es geht um folgendes.. Ich bin grad dabei einen Vortrag für Chemie vorzubereiten.. Es geht unter anderem um Analysen und Synthesen. Ich wollte euch mal fragen, ob euch da spontan ein paar Beispiele aus...
MusiicGiirl am 27.02.2011

Kapodaster - kennt sich jemand aus? Antwort

1

2

Hallo Erdbeeren. Ich spiele jetzt seit 1 Monat Gitarre. Bringe mir alles selber bei und klappt echt gut. Jetzt möchte ich mir einen Kapodaster anschaffen um Lieder wie zB Wonderwall von Oasis spielen zu können, ohne...
blumentopfengel am 26.08.2010

Gesichtspflege. Kennt sich jemand aus? Antwort

1

4

Hallo Mädels! :) Ich benutze seit ein paar Tagen das Gesichtspflege Set von essence [Reinigungsgel, Gesichtswasser & Creme]. Es gefällt mir wirklich super gut. Trotzdem habe ich eine Frage. Ich muss mich...
hallorenkugel am 13.04.2011

Kennt sich jemand mit Cholesterinwerten aus? Antwort

1

5

Kann mir jemand sagen wie man seinen Cholesterinspiegel testen kann und ab wann er denn "gefährlich" ist oder wie das funktioniert?? Angeblich gibt es da zwei Werte und der eine ist dieses "böse Cholesterin"? Reicht...
fairieswish am 20.11.2014