HomepageForenFrisuren-ForumExtravagante Strähnchen???

Jazzy

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Extravagante Strähnchen???

Hej Erdbeerchen! Ich habe blonde Haare, schööööön blond, aber eben auch ein wenig langweilig! Ich habe überlegt, mir Strähnchen machen zu lassen, aber was für welche? Es kann gerne ein wenig Extravagant sein! Habt Ihr Vorschläge??????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crazygirly am 02.06.2008 um 17:35 Uhr

    wie wärs mit dunklen braunen oder schwarzen =)

    0
  • von SonniSonne am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Hej, blonde Erdbeere! ;:) Ich finde, ein ziemliches cooles und extravagantes Styling wäre zB, wenn du in deine Haare leuchtend rote Haarsträhnen einflechen lässt, und dazu vielleicht passenden Haarschmuck aus bunten Perlen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Strähnchen färben Antwort

Marzipanchen am 14.07.2013 um 12:12 Uhr
Hey zusammen, was meint ihr, sollte man zum Friseur, wenn man sich Strähnchen färben will? Oder klappt das auch mit diesen Packungen zum selber Färben gut? Ich möchte mir blonde Strähnchen färben lassen und ich möchte...

Haare trotz Strähnchen tönen? Antwort

usmiiile am 10.09.2009 um 16:10 Uhr
Hey 🙂 Ich hab mir vor kurzem blonde Strähnchen (normal hab ich dunkelblonde Haare) färben lassen. Ich will aber unbedingt mal wissen wie ich mit dunkelbraunen Haaren aussehe..Geht das aber mit meinen Strähnchen?...

Rote Strähnchen überfärben? Antwort

feschesmadl1 am 18.05.2014 um 12:10 Uhr
Hi ihr Lieben .. War letzten`s beim Friseur und hab mir rote/kupferne Strähnchen machen lassen. Man hat mir gesagt das man es kaum sieht (hab mittel bis dunkelbraune Haare.) Aber man sieht es sogar sehr! :/...

Naturlocken und blonde Strähnchen Antwort

Medoka am 14.01.2010 um 20:23 Uhr
Hallo Sweeties, ich hab ne richtige "Löwenmähne" eben lang und Naturlocken. Nur seit ich mir blonde Strähnchen hab machen lassen verknoten und verfitzen meine Haare total schnell. Hab auch noch kein Shampoo gefunden...

Blonde Strähnchen "Wegwaschen" Antwort

sugarisa am 04.02.2011 um 16:54 Uhr
Also.. ich hab mir im Dezember blonde Strähchen beim Friseur machen lassen. Anfangs gefiels mir ja noch ganz gut, aber jetzt hab ich diesen Extrem-Mischmasch wirklich SATT (ich hab mittelbraune Haare....) Ich hab...