HomepageForenFrisuren-ForumExtrem Aufheller und dann braun drüber färben?

jenny1234567890

am 27.01.2010 um 13:49 Uhr

Extrem Aufheller und dann braun drüber färben?

Da das letzte Färben (ca. 3 Monate her) ziemlich in die Hose ging würde ich meine Haare jetzt gerne wieder färben. Im Moment sind sie dunkelbraun, fast schwarz und so seh ich total blass aus 🙁
Jetzt habe ich mir gedacht, ich könnte mir dieses Wasserstoffblond draufmachen und später dann (hell)braun. Was meint ihr, würde das klappen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RockabillyBabe am 27.01.2010 um 13:57 Uhr

    ich glaube das könnte grün oder grau werden…
    irgendwas war da mal dass du beim blond-überfärben eine farbe mit rotenpartikeln nehmen muss oder so…
    ich würds aber aufjedenfall nur beim profi machen lassen!
    da hast dann auch jemanden den zu zusammen scheißen kannst falls es schief läuft! 🙂

    0
  • von jenny1234567890 am 27.01.2010 um 13:51 Uhr

    Ach, meine Naturhaarfarbe ist auch ein helleres Braun ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blond gesträhnte Haare braun färben? Antwort

vanilla_03 am 30.04.2011 um 22:18 Uhr
Hey Mädels, brauche euren Rat 😉 Ich bin jetzt dann mit der Schule fertig und fang an zu studieren und ich würd mich einfach gern mal ein bisschen umstylen... bin iwie nicht so zufrieden mit mir zur Zeit^^ Hab von...

Trotz Blondspray haare braun färben? Antwort

julibuli93 am 01.08.2010 um 20:05 Uhr
Hey leute, ich hab mal ne frage weil ich selbst total ratlos bin. und zwar verwende ich seit einem jahr blondspray, das hat auch super funktioniert, meine haare brauchen zwar viel pflege aber gut.. letztens war ich...

Haare braun färben oder doch lieber mit Strähnchen anfangen? Antwort

Ziva18 am 13.06.2010 um 16:22 Uhr
Hey 🙂 Wie der Titel schon sagt, bin ich am überlegen meine Haare zu färben. Seit über einem Jahr habe ich mir nun in mein Haar blonde Strähnchen machen lassen. Ich wollte eigentlich immer blonde Haare haben und...