HomepageForenFrisuren-Forumextremer haarausfall – was kann ich dagegen tun?

Strawberrylie

am 16.05.2009 um 14:14 Uhr

extremer haarausfall – was kann ich dagegen tun?

liebe erdbeermädels 🙂

ich habe ein zeimlich haariges probelm: seit ca. 3 wochen fallen mir meine haare wirklich in büscheln aus!! wenn cih einmal mit der ahdn durchs haar streiche, ganz sanft, habe ich sofort 30-40 haare in der hand!! so langsam macht mir das ganze angst, denn beim durchbürsten, auch wenn ich es noch so vorsichtig mache, kann ich fast zusehen, wie meine haare weniger und weniger werden!!! gestern war ich beim frisör, und als ich wiederkam, meinte meine freundin: hast du dir deine haare ausdünnen lassen?

NEEIN!

ich bin erst vierzehn, also an den wechseljahren kanns eigtl nicht liegen. ^^ oder?

was kann ich dagegen tun? oder…woher kommt das?
danke für eure hilfe… 🙂

ps: diät oder so mache ich auch nicht, und eigtl ernähre ich mich auch ausgewogen, mit fleisch, fisch, gemüse, nudeln, kartoffeln…eigtl allem…

Antworten



  • von Strawberrylie am 16.05.2009 um 16:23 Uhr

    kann das auch mit der schilddrüse zusammenhängen? ich habe nehme nämlich medikamente wegen schilddrüse ein, jetz wurden die vor kurzem vermindert von meiner ärztin, und, das ist mir ert jetz aufgefallen ^^, seitdem habe ich ungefähr das problem… das kann natürlich auch zufall sein, aber wäre es denkbar?

  • von babyDEVIL am 16.05.2009 um 15:43 Uhr

    kannst dir auch bei rossmann biotin-tabletten besorgen. hilft phantastisch

  • von Dalecia am 16.05.2009 um 15:41 Uhr

    Du kannst auch zu Deiner Hausärztin gehen. Die kann Dir auch n paar Kapseln verschreiben.

  • von Lucy_who am 16.05.2009 um 15:36 Uhr

    heei duu 🙂 das problem hatte ich auch mal.. zwar nicht sooooo extrem aber ja.. meine friseurin hat mir dann dazu geraten ein präparat zu nehmen es heisst “priorin N” das nimmst du ca 3 monate lang ein. und es hält auch daurehaft. also bei mir verminderte sich di anzahl ausgefallener haare deutlich. auch keine nebenwirkungen oder so da es ja pflanzlich ist. versuchs doch mal mit dem produkt oder so was ähnlichem..wenn das nicht hilft lass mal dein blutbild sicherheitshalber testen.. vielleicht fehlt dir zink oder eisen etc..
    liebe grüsse 🙂

Ähnliche Diskussionen

haarausfall, was kann ich dagegen tun??? Antwort

Blondi511 am 20.01.2010 um 11:03 Uhr
hi mädls! seit märz leide ich unter haarausfall. bis vor ca. 1 monat war´s ja wirklich extrem schlimm. es hat sich schon ein bisschen gebessert, aber das ergebnis der letzten monate sind echt schon zu sehen: kaum...

stressbedingter haarausfall- was tun? Antwort

Nicole0912 am 24.09.2012 um 22:58 Uhr
Schönen guten Abend. . . hatte schonmal eine von euch wegen stress oder so Haarausfall? Wenn ja, was habt ihr dagegen getan? Meine Mama leidet sehr unter den Tod meines Vaters ( ich auch aber das is hier...

Was tun bei EXTREMEN Haarausfall? 🙁 Antwort

Blondi511 am 16.07.2009 um 23:44 Uhr
Hallo Mädls! Brauch bitte dringend eure hilfe, bin echt schon am verzweifeln! 🙁 Ich habe seit ein paar monaten extremen haarausfall und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. war bei meinem frisör, die...