HomepageForenFrisuren-ForumFärbeunfall….

Pencake

am 29.01.2009 um 10:45 Uhr

Färbeunfall….

Ich muss euch jetzt mal mit einem doofen Beitrag quälen 😀

Und zwar geht es um meine Haare die ich mir grad eben gefärbt habe.
Vor gut einem Jahr habe ich mir meine Haare mal dauerhaft schwarz gefärbt und jetzt wollte ich etwas anderes, bin dann also in einen Laden und habe mir neue Farbe gekauft. Mahagonie.
Hab alles so gemacht wie die Packungsbeilage es erklärt und jetzt bin ich fast vom Glauben abgefallen.
Nur der Ansatz ist Mahagoniefarbend, der Rest ist immer noch schwaz *heul*

Was kann ich denn jetzt machen?
So kann ich nicht rausgehen….sieht ja schlimm aus.

Biiiiiitte helft mir!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iiNDEPENDENT am 29.01.2009 um 18:59 Uhr

    Da hilft nur der Friseur oder-neuer Versuch auf gut Glück! 😀 aba dann vorher aufhellen!

    0
  • von StrawberryMilk am 29.01.2009 um 17:12 Uhr

    Lieber zum Friseur, der färbt die Panne weg!!

    0
  • von PradaDeluxe am 29.01.2009 um 14:36 Uhr

    ich würde dir raten zum friseur zu gehen b evor du dir die haare komplett ruinierst

    0
  • von Pencake am 29.01.2009 um 13:06 Uhr

    Ja…nun bin ich ja keine 14 mehr sondern mittlerweile 20….
    Mit 14 hab ich so was nicht gemacht….ich glaube das rächt sich jetzt 😀

    0
  • von Leniiiii am 29.01.2009 um 13:01 Uhr

    Ich bin in der 4. Klasse immer mit einer Freundin in den Schlecker gegangen und wir haben uns blonde Tönung geholt 😀 Sie hatte hellbraune Haar und ich bin eigentlich Hell- Mittelblond. Haben uns dann auch immer gewundert warums nicht funktioniert… mit der Zeit kam dann die Einsicht!

    0
  • von Pencake am 29.01.2009 um 12:52 Uhr

    Ach ihr lieben danke :-)
    Ich habe für heute Nachmittag einen Termin bei meinem Friseur ausgemacht…der hat mich schon am Telefon ausgeschimpft^^

    So wie jetzt kann ich mich meinem zukünftigen Ehemann nicht zeigen, dass steht fest 😀

    0
  • von Nicole1987 am 29.01.2009 um 12:47 Uhr

    also ich würde nicht mit schwarz drüber färben. Nimm ein dunkelbraun, der unterschied wird nicht sichtbar sein am ansatz. Denn bei einem dunkelbraun ist es leichter mal auf einen helleren ton zu blondieren wie wenn du schwarze haare hast. viel glück

    0
  • von Katja87 am 29.01.2009 um 12:33 Uhr

    also das was ich aufm kopf trage nennt sich auch “blonde farbe” und ist keine blondierung. meine mama war früher mal friseurin und hat mir das erklärt, dass es da nen unterschied gibt. aber das nur kleines ge-klugscheißere am rande 😉 (im endeffekt zieht beides die farbe aus den haaren, nur das eine is net so aggressiv wie das andere. aber so genau weiß ich es dann auch wieder nicht).
    ich würd auf jeden fall zu nem guten friseur gehen… ok, wieder schwarz is auch ne lösung. aber alles andere würd ich net selber testen. weil orange is nur eine gefahrenquelle… viel schlimmer könnte sich ein grünstich auswirken und den kriegst dann gar nimmer weg, auch wenn wieder was anderes drüber machst… wünsch dir auf jeden fall viel glück! :)

    0
  • von LolaCherryCola am 29.01.2009 um 11:10 Uhr

    Wenn du deine Haare aber blondieren willst denk dran dass die nicht ganz blond werden.Bei schwarz werden die erstmal schön orange…hat auch was :)

    0
  • von Pencake am 29.01.2009 um 11:00 Uhr

    Haha…danke ja, eigentlich logisch….aber da steckt eben das Wort eigentlich noch drin 😀

    Das mit den blondieren lasse ich lieber sein…..
    Am besten färbe ich mit schwarz über, aber meine Haare müssen sich ja erstmal ein paar Tage erholen und Samstag ist meine Verlobungsfeier…..so ein verdammter Mist…..

    0
  • von majomabo am 29.01.2009 um 10:57 Uhr

    hihi kann passieren ^^
    aba is eigentlich logisch das man haare nicht heller färben kann oda *grinz* naja du hast jetzt zwei möglichkeiten entweder du färbst sie dir wieder selbst schwarz oder du gehtstzum friseur und lässt sie dir bleichen und dann neu färben wobei ich bleichen für keine gute möglichkeit halte aba naja viel glück ^^

    0
  • von Pencake am 29.01.2009 um 10:50 Uhr

    So was blödes….
    Ich glaube das stemple ich unter Jügendsünden ab…..

    0
  • von LolliMaus am 29.01.2009 um 10:48 Uhr

    Man kann Haare nicht heller färben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Entweder man blondiert und färbt dann drüber oder lässt sich die Fareb mehr oder weniger aus den Haaren ziehen…
    Also entweder machst du wieder komplett schwarz, oder du lässt dir die Farbe rausziehen und färbst dann braun…

    0
  • von arwenbln am 29.01.2009 um 10:48 Uhr

    da wird dir nix anderes übrig bleiben, als das beim friseur korrigieren zu lassen. man kann schwarze haare nicht heller färben oder tönen ohne sie vorher zu blondieren

    0
  • von Pencake am 29.01.2009 um 10:48 Uhr

    Das ärgert mich jetzt total….

    Bekomm ich das jetzt nicht irgendwie weg?

    0
  • von Trinchen am 29.01.2009 um 10:47 Uhr

    naja, mahagoni ist ja auch einiges heller als schwarz, da hättest du die haare erst bleichen müssen. 😉 aber ich glaube, diese erfahrung hat jeder schonmal gemacht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blonde Haare, Ansatz nachfärben Antwort

Bella99 am 15.07.2015 um 17:10 Uhr
Hey, Ich habe meine Haare so mittelhell-blond gefärbt, würde jetzt aber gerne noch viel Heller gehen. Wollte also jetzt anfangen, den Ansatz einfach in der helleren Farbe nachzufärben und den Rest dann rauswachsen...

Wie kriege ich meine Haare wieder heller? Antwort

qrincess am 18.05.2010 um 16:32 Uhr
Ich habe schöne hellbraune Haare, doch dann hab ich mir meine Haare SCHWARZ gefärbt -.- Das ist ca. 6 Monate her.. Mein Ansatz ist wieder prima braun aber der Rest :D Ich habe schon 2 x braun übergefärbt, aber es...

Dunkle gefärbte Haarpartien mit Blondspray aufhellen? Antwort

Gruene_Fee am 06.10.2010 um 11:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch: Vor einem Jahr hatte ich die Haare noch schwarz gefärbt und habe das mühsam rauswachsen lassen und den Ansatz immer Schokobraun mit Rotschimmer (die Farbe, die...

Haarfarbe Brillance 880 Dunkelbraun Antwort

Black_Cherry90 am 09.10.2011 um 20:17 Uhr
Hey :) Ich möchte meine Haarfarbe mal wieder etwas verändern - hab jetzt "mittelbraune" Haare und würde sie gerne dunkelbraun färben. Habe die Farbe von Brillance im Laden gesehen und mich dann im Internet etwas...

Wäscht sich die Haarfarbe blond nie aus? Antwort

SpreadmyWings am 17.08.2015 um 17:29 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch, aber erstmal meine Geschichte.... Ich habe mir vor einem Jahr die Haare Goldblond mit einer professionellen Farbe gefärbt. Aus einem professionellen Laden,...