HomepageForenFrisuren-ForumFärbung/Tönung beim Friseur

SchwarzerEngel

am 11.08.2008 um 14:08 Uhr

Färbung/Tönung beim Friseur

Mal ne Frage Erdbeermädels,wie teue rist eine Tönung bzw Färbung beim Friseur?
Ich wollte meine Haare in meiner Natuerhaarfarbe tönen ,hab momentan sehr hellbraune haare aber wuerde gren wieder dunkleblond haben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nadl86 am 13.02.2009 um 20:56 Uhr

    nur ein kleiner tip du kannst deine haare nicht von hellbraun auf dunkelblond färben.. bekommst es nur mit strähnen hin und kostet ca 70 e( bin selber friseurin) liebe grüße

    0
  • von rumpsi am 13.02.2009 um 20:41 Uhr

    ich hab heute als ich da war für ne tönung 33 euro bezahlt:)

    0
  • von SchwarzerEngel am 11.08.2008 um 14:37 Uhr

    naja ich tön sie mir ja nich zum ersten mal,bei mir klappt das gut 😉

    0
  • von SportyJana am 11.08.2008 um 14:35 Uhr

    aber dann ne freundin zum helfen herbeibitten!

    0
  • von sternchen am 11.08.2008 um 14:18 Uhr

    Ja, das ist immer recht teuer. daher mache ich das immer zu hause. das geht heutzutage ja wirklich einfach, vor allem, wenn du bei deiner original farbe bleiben möchtest.

    0
  • von Hannuska am 11.08.2008 um 14:09 Uhr

    Das kommt auf den Friseur an… Also ich habe dafür immer um die 35Euro gezahlt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auswaschbare Tönung über Intensivtönung vom Friseur? Antwort

Liqua am 12.02.2009 um 15:24 Uhr
Also ich habe zur Zeit eine Intensivtönung vom friseur drin Ich habe jetzt so ein mittleres Braun drin, habe aber lust auf Dunkelbraun. Nun meine Frage: Da ich kein dauerhaftes Dkl braun haben möchte, würde ich...

Preis Haarefärben beim Friseur? Antwort

LiiL_Rainbow am 22.05.2010 um 22:26 Uhr
Mädels, ich hab n extremstes Problem.... und zwar: ich wollte meine blonden Haare wieder, hab ne Freundin gebeten, sie mir zu färben( sie ist Friseurazubi). Was dabei rausgekommen ist, das würd ich für keinen hoffen,...

Hilfe! War beim Friseur Antwort

Erdbeerlady08 am 02.01.2009 um 11:58 Uhr
hallo Erdbeermädels! Ich war beim Friseur und wollte mir nochmal vor dem dem neuen Jahr eine schöne neue Frisur gönnen! Also habe ich sie mir von lang auf kurz schneiden lassen. Eigentlich sollten sie vorne lang...

Haare beim Friseur blondieren/ Erfahrungen! Antwort

WonderNici am 27.02.2011 um 20:52 Uhr
Hallo Ihr! Also meine Naturhaarfarbe ist Aschblond, vor einigen Jahren tönte ich sie mir Schokobraun, allerdings ist die Tönung niemals rausgegangen (habe gehört das manche tönungen stoffe enthalten wie es sie in...

Heute beim Friseur - noch kürzer! Antwort

LKHGFDSA am 16.04.2010 um 17:03 Uhr
Hallo, ich hatte gestern einen Beitrag geschrieben: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Morgen-zum-Friseur--Wieder-raspelkurz-_t1507472s1 Jetzt wollte ich Euch von meiner neuen Frisur berichten: Die Haare...