HomepageForenFrisuren-ForumFarbrückstände im Bad

Katrin91

am 29.12.2009 um 11:04 Uhr

Farbrückstände im Bad

Habe mir gestern meine Haare gefärbt und heute, als ich ins Badezimmer komm ist auf einmal ein Fleck am Spiegelschrank.. Ich krieg ihn nicht weg :-(
Habt ihr eine Idee oder schon mal die Erfahrung damit gemacht?
Wie krieg ich den weg?
Danke im vorraus 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetprinces am 29.12.2009 um 22:40 Uhr

    vielleicht zitronensaft? hat bei mir schon mal geklappt war allerdings am waschbecken…oder desinfektionsmittel? einfach mal alles durchprobieren

    0
  • von Katrin91 am 29.12.2009 um 12:51 Uhr

    also Shampoo klappt auch nicht.. *amverzeifelnbin*
    Zumindest ist meine Mama nicht mehr böse xD
    Hauptsache “ich hab die Haare schön

    Falls irgentwas klappt gib ich nen Beautyabend aus :-)

    0
  • von wuselkatz am 29.12.2009 um 12:47 Uhr

    Probier mal Haarlack drüber sprühen und fest drüber wischen. hat bei einem Holzstuhl geklappt. Das war allerdings kurz nach dem färben…

    0
  • von DrFreakiiH am 29.12.2009 um 12:40 Uhr

    Mhh das geht nicht mehr weg :S

    0
  • von Katrin91 am 29.12.2009 um 12:30 Uhr

    das mit dem Shampoo probier ich jetzt gleich.. meld mich dann falls der Übeltäter weg ist.

    0
  • von BimBamBina am 29.12.2009 um 11:53 Uhr

    also nagellackentferner hab ich grad ausprobiert…funktioniert nicht…

    0
  • von Elementarteil am 29.12.2009 um 11:48 Uhr

    holz?? ohhh …. ja holz ist blöd … da bin ich jetzt auch überfragt ^^

    0
  • von suesse_94 am 29.12.2009 um 11:47 Uhr

    ist mir auch schon passiert..bei mir ist der fleck aber an der unterseite vom spiegelschrank, wo man ihn nicht sieht, also auch am holz und ich hab den bis jetzt noch nicht abgekriegt -.-

    0
  • von BimBamBina am 29.12.2009 um 11:36 Uhr

    ich hab heute genau das selbe problem…nur das bei mir die farbe auf der weiß lackierten tür ist…ich hab den fleck auch nicht wegbekommen, also hab ich mit ein bisschen farbe drüber gestrichen…das sieht man jetzt aber auch…also wenn du inzwischen eine bessere lösung gefunden hast, sag bescheid!

    0
  • von Katrin91 am 29.12.2009 um 11:11 Uhr

    ja das ist ja ned der Spiegel.. das ist das Holz(beschichtet).
    Ahhh *durchdreh*!

    0
  • von Elementarteil am 29.12.2009 um 11:08 Uhr

    hi süße :)

    also normal sollten die flecken schon weg gehen
    ich nehm dann immer irgendein putzmittel (für den spiegel glasreiniger) und dann einfach feste schrubben :)
    normal gehts schon weg!

    grüßle

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bad-Hair-Day Antwort

MilkaMuh am 08.12.2014 um 11:24 Uhr
Hallo an alle! Was ist denn euer S.O.S.-Tipp, wenn ihr morgens keine Zeit habt und eure Haare nicht so gut liegen? Dutt, Pferdeschwanz, Trockenshampoo? Was sind eure Geheimtricks, wenn die Haare einfach nicht so...

Lange Haare im Gesicht Antwort

Carlotta19 am 12.09.2014 um 09:58 Uhr
Hallo Erdbeerchen, ich war gestern auf einer Fachschaftsparty in der Uni. War auch super lustig und meine Mädels und ich hatten super viel Spaß. Bis zu dem Moment, als sich eine, zugegebenermaßen sehr hübsche,...

Grünstich im Haar! Antwort

naturblond am 05.11.2011 um 02:29 Uhr
Hey ihr Lieben :D Meine Naturhaarfarbe ist `straßenköterblond`...:/ Ich würde mir gerne einen Braunton selber tönen (nicht zu dunkel). Ich finde meine Haare haben einen leichten Grünstich, kann man das mit einer...

Bleichcreme für Haare im Gesicht Antwort

SerenaEvans am 26.01.2010 um 19:54 Uhr
Hey Mädels, Ich wollte meine lästigen härchen mal versuchen zu bleichen, und wollte deswegen Fragen ob ihr Gute Bleichmittel kennt die man im DM Kaufen kann und welche Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt....

Haarfarbe im Gesicht!! Wie soll ichs wegkriegen? Antwort

Heart_Broken am 28.07.2009 um 12:18 Uhr
Hey ihr Ich habe mir meine Haare gefärbt und dabei ist etwas auf mein gesicht gekommen jetzt bekomme ichs nicht mehr weg Creme hab ich schon probiert. Das Problem ist die kleinen Härchen im Gesicht haben sich auch...