HomepageForenFrisuren-ForumFeine und dünne Haare – Styling?

vampir_biss

am 28.12.2009 um 18:53 Uhr

Feine und dünne Haare – Styling?

Hallo ihr! Hab ganz feine und dünne Haare, sind etwas länger als kinnlang und wenn ich sie mit Gel und Haarspray in Form zupfe und so hält das nicht lange an. Habt ihr vielleicht Tipps für mich wie ich das “haltbar” machen könnte? Danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DrFreakiiH am 29.12.2009 um 19:59 Uhr

    bittesehr 🙂

    0
  • von vampir_biss am 29.12.2009 um 19:52 Uhr

    Dankeschön für deine Antworten, werd ich mal probieren! 🙂 LG

    0
  • von DrFreakiiH am 29.12.2009 um 13:02 Uhr

    natürlich nur anföhnen, nicht über kopf oder so xDDDD

    0
  • von DrFreakiiH am 29.12.2009 um 13:00 Uhr

    also erstmal wie du es schon machst,anzupfen
    und dannach kannst du es doch extra noch mit haarspray fixieren und anföhnen. das müsste halten LG 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarausfall/ dünne Haare Antwort

Robins am 06.03.2012 um 18:13 Uhr
Hey:) also ich habe seit längerem (ca. 1/2-1 jahr) probleme mit meinen haaren: früher hatte ich tolle dicke haare. in meinen haaren ist nicht viel volumen aber sie waren dick. jetzt habe ich seit einiger zeit...

Kurze Haare - Styling Tipps Antwort

Strawberry2009 am 19.06.2009 um 12:14 Uhr
Hey Erdbeermädels, hatte ja neulich schon mal den Beitrag mit der Haarverlängerung gestartet (Möchte wieder lange Haare- Haarverlängerung, was meint ihr?) Davon bin ich jetzt weg weil ich eingesehen habe das es...

Dünne und weiche Haare...Was machen? Antwort

StarbucksCoffee am 11.10.2013 um 21:50 Uhr
Hii ihr Lieben. Ich habe mittelange Haare, kein Spliss, oftmals gefärbt, aber immer noch geschmeidig. Nur furchtbar dünn und sehr weich. Ich habe schon viele Mittel und Haarwäschen ausprobiert, aber nichts hilft....