HomepageForenFrisuren-ForumFeminine Sportfrisuren?!! Hilfe fühle mich voll unwohl!!

JoJofeatcleo

am 12.04.2010 um 20:07 Uhr

Feminine Sportfrisuren?!! Hilfe fühle mich voll unwohl!!

ich trage beim sport immer einen strengen zopf damit fühle ich mich aber voll nunja maskulinum?? wollte fragen ob ihr vllt sporttaugliche frisuren kennt die feminin wirken und nicht stören uii büdde fühle mich voll unwohl dabei dabei will iuch sport doch genießen und mich nicht die ganze zeit wie das hässliche entlein fühlen naja das ignorier ichdann ja größtenteils blablabla jedenfalls würde ich mich um ein paar tipps freuen 🙂 LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 13.04.2010 um 10:54 Uhr

    wenn ich zum sport keinen pferde schwanz tage mach ichs meistens so dass ich nen zopf mach wie ein pferdeschwanz und den dann flechte. dazu dann ncoh ein haarreifen und alles ist perfekt 😉

    0
  • von SchokiMausi_90 am 12.04.2010 um 22:06 Uhr

    Ich finde nen Zopf auch absolut nicht maskulin!
    Wenn du deinen Pony ein bisschen raushängen lässt, dann schaut das ganze auch nicht so streng aus!

    Als ich noch ziemlich lange Haare (bis zum Hintern) hatte, hab ich mir zum Reiten immer nen großen Dutt gemacht! Dazu hab ich immer zuerst nen Pferdeschwanz gemacht und dann die Haare so drumrum gekräuselt!
    Mit ein bisschen Pony hat das dann auch ganz gut ausgesehen!

    Seit meine Haare kürzer sind (bis zum busen *grins*) trage ich immer nen Pferdeschwanz oder nen Zopf! Jetzt sind se auch nimmer so schwer!!!

    Es kommt halt immer drauf an, was du für nen Sport machst und was für dich am praktischsten ist! Viel Spaß bein ausprobieren!!!

    0
  • von NaddyInLove am 12.04.2010 um 21:12 Uhr

    früher fand ichs bei mir auch super hässlich wenn ich nen zopf nach hinten hatte aber wenn ich mich gescheit schminke mit gut wasserfester wimperntusche und n ganz leichten lippenstift fühl ich mich shcon weiblicher, sollte aber natürlich nicht zu stark fürn sport sein. ansonsten wirkt bei mir ein dünner harreifen bei nem zopf nahc hinten schon wunder. oder mal nen pony draußen lassen und mit haarspray festsprühn 😀

    0
  • von Kleeblattsonne am 12.04.2010 um 20:40 Uhr

    also ich finde zöpfe eig nicht maskulin, find sie sogar sehr schön 🙂 naja, vllt willst du dir halt iwie zwei zöpfe machen oder mit geflochtenen seiten oder eine kleine tolle wenns dir steht.. musst du gucken wie dus magst ^^

    0
  • von Peeptoe16 am 12.04.2010 um 20:10 Uhr

    also ich habe ziemlich lange haare und mache mir deswegen immer einen dutt (ka ob man das so schreibt:)), weil wenn ich einen pferdeschwanztrage mich das stört wenn z.b. beim joggen der zopf hin und her und hin und her schaukelt 🙂 mehr fällt mir jetzt eig. auch nicht ein …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fühle mich unwohl mit Haarverlängerung Antwort

selina21 am 31.05.2009 um 12:12 Uhr
hallo ich trage seit 2monaten eine haarverlängerung sprich afrikanische feine zöpfe die man beim kaschieren nicht sieht  ,invisible braids nennt man die dennoch diese blicke in den öffentlichen...

HILFE!!! Friseurpanne!! Antwort

Lulu_Schatz am 31.05.2012 um 18:40 Uhr
Hey Mädels, ich war heute mal wieder seit langer langer Zeit beim Friseur (ich war lange nicht, weil ich sie mir wachsen lassen hab, hatte aber dann sehr viel Spliss) und hab mir die Spitzen schneiden lassen und...

Hilfe, Spliss !! Antwort

cookiecat am 05.12.2013 um 14:24 Uhr
Hallo, ich hab jetzt schon lange mal mehr und mal weniger Spliss. Meine Haare spalten teilweise richtig in den Spitzen... probiere sämtliche Pflegeshampoos aus, aber nichts hilft.... ich versuche auch schon seit...

spliss!!!!!hilfe!!!!!!!!!!!!!! Antwort

Bambelbi am 25.02.2009 um 22:15 Uhr
hallo mädels! ich möchte so gerne mal wieder lange haare haben, mitlerweile sind sie auch wieder knapp über der schulter. doch ich habe total spliss in den haaren! will sie aber nicht abschneiden... was kann ich...

HILFE!! HAARAUSFALL!!! Antwort

Lavender91 am 13.03.2011 um 19:57 Uhr
Hey Mädls, also ich hab seit ungefähr 2-3 Monaten voll schlimmen Haarausfall -.- ich hab sogar deutlich weniger Haare bekommen 🙁 dazu kommt auch noch, dass die extrem schnell fetten..muss die eig. jeden Tag...