HomepageForenFrisuren-ForumFettige Haare >.< und jedes Shampoo verschwört sich gegen mich!

werderkekz

am 05.04.2010 um 14:55 Uhr

Fettige Haare >.< und jedes Shampoo verschwört sich gegen mich!

Egal was für ein Shampoo ich auch gegen meine fettigen Haare verwende.. meine Haare werden fettig und das schon am 1. Tag nach dem Haare waschen!! ( meistens abends) …
wie kriege ich das in den Griff?? Ich hatte schon Shampoos von Nivea, Garnier Fructis und jetzt Herbal Essences….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von werderkekz am 05.04.2010 um 16:59 Uhr

    Danke an alle… hm..das mit dem Shampoo für trockene Haare kann ich mir jetzt noch nicht vorstellen aber werde mal allez durchtesten von dem mehl ha ich auch schon gehört aber ich bin ein kleinez mehl monster das heißt danach siehtz im bad aus….^^ naja werde mal allez durch testen

    0
  • von Msagentk am 05.04.2010 um 16:40 Uhr

    Zu viel haare waschen ist ungesund. warte lieber 2 oder 3 tage bis du wieder deine haare wäschst, sonst fetten sie immer nach weil du mit dem zu viel duschen die natürliche schutzschicht von deinen haaren entfernst.

    0
  • von little_sun am 05.04.2010 um 16:06 Uhr

    ich hab au immer dieses problem , ich muss meine haare jeden tag waschen -.- … vor allem über nacht werden die dann wieder so blöde^^ -.- … aber hab ja jetz hier nen paar gute tipps gelesen =) … lg

    0
  • von annything am 05.04.2010 um 15:38 Uhr

    sorry 😀

    also das sich deine kopfhaut entspannt und nicht wie blöd nachfettet sobald sie gewaschen wird.

    wenn man mit shampoos für fettige haare wäscht dann entfetten die die kopfhaut gnadenlos und deine haare laufen amok und fetten wie blöd

    0
  • von annything am 05.04.2010 um 15:37 Uhr

    kauf shampoos für TROCKENE haare! denn die snd rückfettend und das bedeuted das sich deine kopfhaut

    0
  • von verena1987 am 05.04.2010 um 15:36 Uhr

    probier es mal mit teebaumöl aus. einfach 5-10tropfen in dein shampoo dazugeben, einmassieren und auswaschen! also das hilft wirklich!!

    0
  • von Queeny25 am 05.04.2010 um 15:28 Uhr

    versuch es mal mit milden shampoos – es gibt z.b. von alverde so ein sensitiv-shampoo, dass bei straperzierter kopfhaut hilft. oder babyshampoo. viele shampoos sind so scharf, dass sie die kopfhaut reizen und diese dadruch noch mehr fett produziert…

    0
  • von Mdeluxee am 05.04.2010 um 15:07 Uhr

    Also da hilft nix außer 1 mal 5 tage lang nicht haare waschen und dannach nicht die haaransatzl waschen nur bis zu den spitzen !!!
    meine mutter ist frisören !!!!
    probier es aus °°°°°°°°°°°°

    0
  • von Kekselchen_xD am 05.04.2010 um 15:03 Uhr

    also bei mir hat das herbal essences eigentlich ganz gut geholfen ; )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Shampoo gegen fettige, dünne, aber strapazierte Haare Antwort

lemongirl3 am 27.09.2011 um 15:36 Uhr
hey erdbeeren :) ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Shampoo. Mein Problem ist, dass wenn ich abends meine Haare wasche sie über nacht schon wieder fettig werden -.- und ich ertrag es im Winter nicht...

Vorbeugen gegen Pickel und fettige Haare. Tipps? Antwort

Fruehling2012 am 17.06.2012 um 19:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe vor ca. 2 Monate aufgehört die Pille zu nehmen. Seitdem bin ich anfälliger für Pickel und meine Haare muss ich auch spätestens nach 2 Tage waschen, weil sie fettig werden. Kennt ihr Tricks...

was kann ich gegen schnell aussehende fettige haare tun!!??. Antwort

animalsarah am 01.08.2009 um 12:04 Uhr
Also ich wasche meine haare alle 2 tage..... und sie sehen meist am 2. tag schon wieder fettig aus!!! was kann ich da gegen tun!!!?? oder könnt ihr mir vielleicht auch ein Shampoo entfehlen bei dem ihr auch gute...

Fettige Haare und juckende Kopfhaut - welches Shampoo? Antwort

sugark am 07.11.2014 um 18:12 Uhr
Hey Mädels, ich hab generell ein problem mit schnell juckender Haut. Oft hab ich Ekzeme. Mein aktuelles Problem ist meine Kopfhaut. Nun, im Winter muss ich meine Haare wieder öfter Fönen, ich denke mal, die Hitze tut...

Shampoo für fettige Haare Antwort

Cranchoc am 20.03.2012 um 15:32 Uhr
Hi ihr, ich bin auf der Suche nach einem Shampoo für fettige Haare. Meine fetten in letzter Zeit so schnell am Ansatz nach. Habt ihr einen Tipp?