HomepageForenFrisuren-ForumFeuchtifkeitsspray für die Haars

Chokoholika

am 04.07.2009 um 20:01 Uhr

Feuchtifkeitsspray für die Haars

Kann jemand ein Produkt empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aldieh am 05.07.2009 um 18:54 Uhr

    Du kannst dir auch selbst eins mischen
    einfach ein paar tropfen öl in eine sprühflasche geben und mit wasser auffüllen

    0
  • von erbeer93 am 05.07.2009 um 10:39 Uhr

    ich hab eines von pantene pro v is echt gut

    0
  • von BrandyShaloo am 05.07.2009 um 03:32 Uhr

    Gliss Kur, dazu rate ich auch

    0
  • von CatLikeThief am 05.07.2009 um 01:15 Uhr

    Falls du sowas meinst, dass trockene haare seidig aussehen lässt kann ich die sprühkuren von gliss kur empfehlen.
    wesentlich günstiger ist die haarmilch von lidl, ist aber auch gut

    0
  • von depechka am 05.07.2009 um 00:34 Uhr

    Das BC kann ich auch empfehlen, da hab ich auch eins von…

    0
  • von Heartsplit am 04.07.2009 um 20:59 Uhr

    Meint Sie denn überhaupt sowas?
    Ich dachte jetzt im ersten Moment dass Sie sowas meint dass man so ein Spray zum Mitnehmen im Sommer dass sprüht man auf die Haare wenn man schwitzt. Zum aufsprühen halt. 😀
    Ich weiß nicht wie Ich das beschreiben soll..

    0
  • von Ritschi am 04.07.2009 um 20:27 Uhr

    Rechtschreibfehler hin oder her, ich hab eins, das ist von Schwarzkopf professional, BC hairtherapy, wenn man das nach dem haarewaschen draufsprüht, lassen sich auch zum beispiel die haare viel besser kämmen. :)

    0
  • von Chokoholika am 04.07.2009 um 20:01 Uhr

    Feuchtigkeitsspray, so heisst es^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Etwas für die Haarspitzen.. Antwort

xmariex am 20.06.2010 um 19:44 Uhr
Kann mir jemand ein Haarspitzenbalm oder -fluid empfehlen was auch von den Inhaltsstoffen her ok ist? Also ohne silikone? Allzu teuer sollte es auch nicht sein, eben etwas was man in Drogerien findet.

Aufhellungssprays für die Haare Antwort

pfandflasche am 17.06.2011 um 11:44 Uhr
Heey, habt ihr vll erfahrungen mit den Produkten "gp blond" von frieda oda mit "blonde" spray von schwarzkopf? Kann man solche sprays auch für hellbraune Haare verwenden und könnt ihr mir eines der obengenannten...

Volumen für die Haare Antwort

Lunay am 12.09.2008 um 07:31 Uhr
Hallo :) Kennt jemand gute Produkte um wirklich sichtbar mehr Volumen ins Haar zu bringen? Shampoo, bestimmtes Haarspray oder andere Produkte oder Tipps? Vor allem Produkte, wovon die Haare nicht verkleben oder sich...

öl für die haare Antwort

sekhmet am 13.09.2009 um 15:54 Uhr
hallo ihr. hab schon öfter gehört das einige sich als zusatzpflege paar tropfen öl nach dem waschen ins nasse haar einarbeiten. wollte das gern mal testen, hab schon babyöl als kur reingetan, das ist für meine haare...

Kokosöl für die Haare? Antwort

MsRonson88 am 10.09.2009 um 16:42 Uhr
Hallihallo, ich hab mal ne frage: ich habe recht lange haare, und ich leg viel wert auf gesunde, schöne haare. ich probiere immer ziemlich viele verschiedene produkte aus, meistens welche mit repair wirkung. aber...