HomepageForenFrisuren-Forumfinde nie das richtige shampoo :(

pfoetchenluzi

am 28.03.2014 um 13:35 Uhr

finde nie das richtige shampoo :(

huhu,

ich hab ein echtes haarproblem :(
ich habe inzwischen kurze rot gefärbte haare, schuppen und schnell fettige haare..
die kopfhaut juckt auch oft.
ich hab schon head and shoulders, shampoo von dm, kaufland, hearbel essens, totes meer shampoo usw probiert.. immer wieder das gleiche

nachher geh ich zum friseur und werde da nochmal fragen. könnt ihr mitr vllt helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 28.03.2014 um 20:39 Uhr

    von dem alverde sensitiv shampoo bekomm ich die übelsten schuppen, daher wär ich damit vorsichtig, aber das ist natürlich bei jedem unterschiedlich. mir hat das rausch huflattich shampoo (apotheke) super gegen schuppen und juckende kopfhaut geholfen!

    0
  • von Anki9 am 28.03.2014 um 13:37 Uhr

    ich nehme das sensitiv shampoo von alverde. damit komme ich am besten klar. habe vorher auch viele shampoos ausprobiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das ultimative Antischuppen-Shampoo...(Erfahrungsbericht/keine Verkaufswerbung!) Antwort

SeineSuesse am 05.01.2010 um 11:45 Uhr
Hey Erdbeermädels, da ich endlich mal eine positive Erfahrung mit einem Antischuppen-Shampoo gemacht habe, gebe ich jetzt mal einen Erfahrungsbericht ab... Durch die trockene Heizungsluft und das Fönen der Haare...

Welches Shampoo ist das Richtige? Antwort

smilemile am 17.05.2011 um 02:58 Uhr
Hallö Mädels Meine Freundin hat ein Problem mit Ihren Haaren. Sie hat extrem lange Haare und blondiert siie auch schon ein paar Jahre von daher sind sie strapaziert und brüchig. Wenn sie die Haare wäscht werden die...

Das Shampoo der Friseure!!! Antwort

shimelia am 24.04.2009 um 07:24 Uhr
Hallo guten tag...was haltet ihr eigentlich von dem neuen shampoo SYOSS...kennt ihr es?Also ich hab es mir gekauft und bin glaube ich schon drauf hängen geblieben;O)!!!

das perfekte Shampoo Antwort

Puscheliii am 25.05.2010 um 18:06 Uhr
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach dem perfekten Shampoo für mich. Ich habe braune, gefärbte Haare und Naturlocken. Bislang habe ich das Lockenshampoo von Balea benutzt, bin aber nicht mehr so zufrieden. Habt ihr...

Das beste volumen Shampoo? Antwort

LipglossBaby am 19.09.2010 um 23:14 Uhr
Hey Erdbeeries (: hab zwar viel aber sehr feine Haare & ich suche schon die ganze Zeit ein volumen Shampoo aber ich hab bis jetz noch keins gefunden dass wirklich gut war... Bei manchen volumen Shampoos sehn...