HomepageForenFrisuren-ForumFlechtfrisur Anleitung

Mondperline

am 24.07.2013 um 11:57 Uhr

Flechtfrisur Anleitung

Ich bin auf der Suche nach einer Flechtfrisur Anleitung, mit der ich http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/haarstyling/haare-flechten/“>auch kürzere Haare flechten kann, habt ihr da eine Idee?

Antworten



  • von ArielleAde am 15.11.2013 um 09:45 Uhr

    Ich suche mir die Flechtfrisuren Anleitung immer bei Youtube. Da hast du gleich ein Video dabei.

  • von fashionlight am 25.07.2013 um 07:56 Uhr

    Flechtfrisur-Anleitung für kürzere Haare: Zopf in mehrere Strähnen aufteilen, die Strähnen abwechselnd übereinander legen und dann festmachen. Ist ganz einfach! 🙂

  • von little_berry am 24.07.2013 um 21:36 Uhr

    Wenn du kürzere Haare flechten willst, brauchst du eigentlich wirklich keine besondere Flechtfrisur-Anleitung, dein Zopf wird dann halt einfach nicht so lang!

  • von the_night am 24.07.2013 um 17:49 Uhr

    Warum brauchst du denn eine extra Flechtfrisur-Anleitung für kürzere Haare? Flechten funktioniert doch immer gleich?!

Ähnliche Diskussionen

Steckfrisur Anleitung? Antwort

GuestGuest am 29.06.2013 um 16:30 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einer Steckfrisur-Anleitung, wie der Name meines Beitrags Euch schon verrät. 😉 Dabei ist es mir eigentlich egal, wie die Steckfrisur aussieht. Sie soll nur möglichst...

Flechtfrisur trotz Stufen?? Antwort

MareBeere am 07.03.2009 um 15:59 Uhr
Hallöchen erstmal 🙂 also ich hab sehr dicke lange haare und würd mir mal gern einen zopf flechten, weil das vill. mal was anderes ist. aber ich hab angst dass da die stufen immer rausfallen, kennt ihr tricks oder...

Flechtfrisur in der Therme - hält das? Antwort

winkekatze am 07.03.2014 um 17:14 Uhr
Meine Haare haben gerade eine ungute Länge. Bis vor Kurzem waren sie noch ziemlich kurz, nun lasse ich sie wieder wachsen. Inzwischen sind sie ein bisschen länger als über die Ohren.. Früher, als ich noch lange...

Zopf Frisuren Anleitung Antwort

erdbeer_coco85 am 05.06.2013 um 10:00 Uhr
Ihr Lieben, ich liebe meine langen Haare, doch irgendwann gehen auch mir die Ideen aus, was ich mit ihnen anstellen könnte. Ich trage meist einen langweiligen Pferdeschwanz, den ich gerne mal etwas aufpeppen würde....