HomepageForenFrisuren-ForumFlechtfrisur in der Therme – hält das?

winkekatze

am 07.03.2014 um 17:14 Uhr

Flechtfrisur in der Therme – hält das?

Meine Haare haben gerade eine ungute Länge. Bis vor Kurzem waren sie noch ziemlich kurz, nun lasse ich sie wieder wachsen. Inzwischen sind sie ein bisschen länger als über die Ohren..

Früher, als ich noch lange Haare hatte, da habe ich mir für einen Besuch in der Therme oder im Schwimmbad einfach einen stinknormalen Pferdeschwanz gemacht. Damit mir die nassen Haare nicht im Gesicht rumhängen. Dazu sind die Haare jetzt aber noch zu kurz.. Ich habe mir überlegt die vordere Haarpartie in einem http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/haarstyling/haare-flechten/“>französischen Zopf seitlich zu flechten und das ganze dann mit Haarspangen zu fixieren..

Meint ihr das könnte einen Tag in der Therme halten?

Antworten



  • von winkekatze am 14.03.2014 um 19:36 Uhr

    Hmmmmm. Wie gesagt, für meine mittelkurzen Haare ist fest zur Seite flechten grad ne gute Option (ich hab`s inzwischen in der Therme ausgetestet – es hält)!

    Mit richtig langen Haaren, keine Ahnung. Therme geht da gut mit Pferdeschwanz. So richtig Bahnen schwimmen, hm, da würde ich dann wohl tatsächlich über ne Bademütze nachdenken. Sonst hat man immer irgendwie Haare im Gesicht.

  • von jammin am 10.03.2014 um 19:11 Uhr

    Meinst du jetzt fürs Schwimmen gehen? Ist das tatsächlich die beste Lösung wenn man mit langen Haaren schwimmen geht?

    Das wusste ich nicht, aber wie gesagt ich habe das Problem normalerweise nicht…

  • von selena3435 am 10.03.2014 um 12:17 Uhr

    Flechtfrisur klingt doch nach einer super lösung!

  • von jammin am 07.03.2014 um 18:22 Uhr

    Also ich trage die Haare normalerweise eher kurz bzw. ich hatte sie noch nie lange genug für einen Zopf, für einen Pferdeschwanz oder zum Flechten usw. Aber Freundinnen von mir tragen die Haare so und es war in der Therme und es war noch nie wirklich ein Problem.

    Ich sag einmal vor allem in Therme wie die Eurotherme in Bad Schallerbach, wo es abgesehen vom Schwimmen noch wirklich zig andere Angebote beim oder im Becken gibt, kann man darauf achten, dass man nicht zuviel die Haare ins Wasser reinsteckt… es ist ja keine Tauch-Anlage oder so 🙂

Ähnliche Diskussionen

Flechtfrisur Anleitung Antwort

Mondperline am 24.07.2013 um 11:57 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer Flechtfrisur Anleitung, mit der ich auch kürzere Haare flechten kann, habt ihr da eine Idee?

Farbe hält nicht Antwort

Mausebaer88 am 28.04.2014 um 22:48 Uhr
Hallo Zusammen, ich weiß, das wurde hier schon oft gefragt, trotzdem frage ich. Also normalerweise habe ich mittelbraunes Haar und habe sie mir immer dunkelrot gefärbt (dunkle Kirsche), allerdings hat dann vor...

Haarfarbe hält einfach nicht... Antwort

Sonninchen am 27.01.2010 um 10:48 Uhr
Hallo liebe Beeren, ich habe ein Problem mit meinen Haaren. Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare, färbe mir sie aber immer schwarz. Die Farbe hält einfach nicht also so nach paar Wochen sind die Haare nicht mehr...

Mein Pony hält einfach nicht 🙁 Antwort

pumuckel am 05.11.2008 um 19:46 Uhr
Boah, ich könnt mich gerade so richtig aufregen! Mein Pony nervt! Ich habe einen Seitenscheitel mit schrägem Pony. Letzte Woche kurz nach dem Friseur saß er noch perfekt und jetzt auf einmal hält er nich mehr!