HomepageForenFrisuren-ForumFlechtfrisur trotz Stufen??

MareBeere

am 07.03.2009 um 15:59 Uhr

Flechtfrisur trotz Stufen??

Hallöchen erstmal 🙂
also ich hab sehr dicke lange haare und würd mir mal gern einen zopf flechten, weil das vill. mal was anderes ist.
aber ich hab angst dass da die stufen immer rausfallen, kennt ihr tricks oder habt ihr tipps wie man die gut reinflechten kann
oder kennt irgendwer eine alternative zum pferdeschwanz ??

LG Marina 🙂

Antworten



  • von sweetymausi am 09.03.2009 um 10:31 Uhr

    versuchs doch mal mit haargel dass du vorher reinschmierst. soll angeblich helfen!!

  • von nettepipa am 09.03.2009 um 10:17 Uhr

    Mit stufen gucken die Haare oft aus dem Zopf raus. Ich glaub auch nicht, dass das mit Haarspangen so gut funktioniert

  • von shesfresh am 07.03.2009 um 22:37 Uhr

    Ich würde Dir da nur zu Haarnadeln und Haarspray zum fixieren raten. Mit Stufen ist das was schwer sonst.

Ähnliche Diskussionen

Dauerwelle trotz gefärbter Haare? Antwort

Alex35 am 03.11.2009 um 20:19 Uhr
Hallöchen! Hab mal eine Frage. Ich färbe mir seit ca. 1 Jahr die Haare selber da ich schon einige graue Haare bekomme. (Mit erst 35 :-((!).Hatte die letzten 3 Jahre eine Dauerwelle und hab sie jetzt aber rauswachsen...

Pony trotz naturwellen? Antwort

Blondi511 am 28.07.2009 um 23:21 Uhr
Hi mädls! Ich bin schon seit längerem am überlegen, ob ich mir nen pony schneiden lassen soll. zur zeit hab ich nen stufenschnitt, wo die längsten haare mittlerweile bis zum bauchnabel gehen. Da ich aber...

Flechtfrisur Anleitung Antwort

Mondperline am 24.07.2013 um 11:57 Uhr
Ich bin auf der Suche nach einer Flechtfrisur Anleitung, mit der ich auch kürzere Haare flechten kann, habt ihr da eine Idee?