HomepageForenFrisuren-ForumFlechtfrisuren für lange Haare?

HappySol

am 16.07.2013 um 15:54 Uhr

Flechtfrisuren für lange Haare?

Hi Mädels! War schon länger nicht mehr beim Friseur und habe mittlerweile eine ganz schöne Mähne bekommen – was mir eigentlich ganz gut gefällt. Bin jetzt auf der Suche nach Stylingtipps auf Flechtfrisuren für lange Haare gestoßen, die aber alles insgesamt etwas schwierig aussehen. Bin handwerklich nicht so wahnsinnig geschickt. 😉 Kennt Ihr vielleicht Flechtfrisuren für lange Haare, die einfacher sind und trotzdem stylish? Wäre Euch für Eure Tipps dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von genia86 am 08.08.2013 um 15:20 Uhr

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei Flechtfrisuren für lange Haare auch nicht wahnsinnig geschickt bin :). Aber ein seitlich geflochtener Zopf, der über der Schulter liegt, sieht ja auch meist schon richtig gut aus. Bei anderen Flechtfrisuren für lange Haare lasse ich lieber meine Freundinnen ran.

    0
  • von Naschkaetzchen2 am 17.07.2013 um 16:42 Uhr

    Meine Lieblings-Flechtfrisuren für lange Haare sind der Fischgrätenzopf und ein ganz einfacher gerader Zopf. Ich finde Flechtfrisuren, gerade für lange Haare, total praktisch und stylish sind sie sowieso!

    0
  • von Anne82 am 17.07.2013 um 12:46 Uhr

    Die Flechtfrisuren für lange Haare, die ich quasi im Schlaf beherrsche, sind so ein seitlicher Zopf, der ruhig etwas messy sein kann und die geflochtene Pony Partie. Ist super einfach und geht schnell!

    0
  • von kakaofreak am 16.07.2013 um 21:37 Uhr

    Einer der einfachsten Flechtfrisuren für lange Haare ist meiner Meinung nach der französische Zopf. Ich glaube eine Anleitung dazu gibt es hier in der Erdbeerlounge im Frisuren-Magazin.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarschnitt für lange Haare Antwort

styleprincess21 am 20.05.2014 um 13:54 Uhr
Hallöchen, weiß jemand einen schönen Haarschnitt für lange Haare? Meine langen Zotteln gehen mir nämlich jetzt, wo die Temperaturen höher klettern ziemlich auf die Nerven und da dachte ich, dass ihr vielleicht einen...

Frisur für lange Haare Antwort

TabeasLounge am 26.05.2009 um 13:02 Uhr
Hi mädels, Ich trage meine Haare meist offen, selten ein zopf oder Hochsteckfrisur. Was kann ich noch mit den Haaren anstellen bzw wie kann ich sie noch frisieren (ohne die haare selber zu verändern nicht schneiden,...

Lange haare für abschlussball Antwort

girly545 am 07.01.2010 um 21:35 Uhr
hey mädels! wie ihr auch auf meinem foto seht,habe ich sehr kurze haare(noch nicht mal schulterlang -.-*) aber ich habe nächstes jahr abschlussball. ich würde meine haare da gerne bis zur brust lang haben (oder am...

Lockenstab für lange Haare? Antwort

princessaurora am 07.01.2009 um 23:31 Uhr
Hallo zusammen! Vor ca. 3 Monaten hab ich mir nen ganz tollen Stufenschnitt schneiden lassen. Eigentlich bin ich richtig zufrieden damit... aber mittlerweile nervt mich das fönen ganz schön. Meine Haare gehen hinten...

pflege für lange haare? Antwort

diebels am 14.09.2010 um 16:04 Uhr
hey mädels, meine haare sind ca 5cm unter schultern und sind sehr fein. hab neuerdings aber leider ziemlich viel haarausfall.... deswegen die frage: muss man lange haare besonders pflegen? lg