HomepageForenFrisuren-ForumFlecken von der Haartönung

Flecken von der Haartönung

Januschkaam 05.02.2010 um 15:43 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da ein Problem…
Ich hab mir letztens die Haare in der Dusche getönt (ziemlich dunkle Farbe), dabei hab ich etwas gekleckert und jetzt hab ich fiese Flecken in der Dusche.

Kennt einer von euch ein Mittel oder hat jemand einen guten Tipp wie ich die Flecken aus der Duschwanne bekomme?

Vielen Dank im Voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von Powermaus am 05.02.2010 um 18:14 Uhr

    Haartönung in den Klamotten bekommt man so gut wie gar nicht mehr raus…
    Aber auch ich hatte mal Flecken im Handtuch, die hab ich weit gehend mit Gallseife raus bekommen.

    Was deine Dusche an betrifft nimm Bref Powerreiniger, der ist am besten.
    Einsprühen und etwas einwirken lassen, so hab ich mein Waschbecken auf alle fälle wieder sauber bekommen und die Flecken sind weg.

  • von Tiffitif am 05.02.2010 um 17:12 Uhr

    also bei Textilien hilft Haarspray super,allerdings sollte man den Fleck gleich mit Haarspray bearbeiten,damit die Farbe sich nicht in den Stoff einarbeitet und wenn man denn Zeit hat,ganz normal waschen.

  • von lorelai am 05.02.2010 um 16:35 Uhr

    handtücher möglichst warm mit vollwaschmittel waschen. für die dusche zitronensäure in wasser lösen und damit putzen – am besten direkt nach dem tönen, wenn die farbe noch frisch ist 😉

  • von Tee91 am 05.02.2010 um 16:31 Uhr

    wenns echt ne tönung war,wäscht sich das irgendwann raus,musste aber echt oft waschen…am besten bei möglichst hoher temperatur.

  • von Januschka am 05.02.2010 um 16:24 Uhr

    Hi danke!!
    Hab da noch eine ergänzung… mein handtuch hat auch ein paar kleine flecken abbekommen, weiß jemand ein mittel gegen flecken in textilien wie handtuch oder tshirt?

    danke nochmals

  • von Januschka am 05.02.2010 um 16:24 Uhr

    Hi danke!!
    Hab da noch eine ergänzung… mein handtuch hat auch ein paar kleine flecken abbekommen, weiß jemand ein mittel gegen flecken in textilien wie handtuch oder tshirt?

    danke nochmals

Ähnliche Diskussionen

Haartönung Braun - Welche nehmt Ihr? Antwort

Krauselady am 04.07.2013 um 20:34 Uhr
Hey zusammen! Kennt ihr eine gute Haartönung für Braun? Ich bin naturblond und möchte jetzt mal etwas Neues ausprobieren. Allerdings möchte ich nicht färben, weil ich einen deutlichen Ansatz vermeiden will. Daher...

Haartönung schwarz auch in Stufe 1 erhältlich? Antwort

Blairchen am 07.02.2013 um 12:44 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche ganz dringend Eure Hilfe! Und zwar habe ich vor mir für eine Party meine dunkelbraunen Haare schwarz zu tönen. Deswegen war ich gestern im Drogeriemarkt und habe mir von Garnier Movida...

HILFE!! wie kriege ich meine Haartönung am schnellsten wieder raus Antwort

fina25 am 06.01.2010 um 13:04 Uhr
Ich habe mir vor etwa zwei monaten die Haare getönt. Da ich schon immer braune Haare haben wollte ( hatte vorher dunkelblonde) hab ich mir erstmal für ein etwas rötlichen braunton entscheiden damit es nicht auf...