HomepageForenFrisuren-ForumFöhn oder Glätteisen?

kirschenshi

am 09.03.2010 um 18:35 Uhr

Föhn oder Glätteisen?

Hallöchen ihr Lieben:D
Könnt ihr mir sagen welche Hitze schädlicher fürs Haar ist? (Die vom Föhn oder Glätteisen)
Freu mich über Antworten
Liebe Grüße
kirschenshi

Antworten



  • von Joy085 am 16.03.2010 um 19:16 Uhr

    ich würde sagen beides ist gelichschlimm wenn man es falsch benutzt

  • von diamondxx3 am 16.03.2010 um 19:13 Uhr

    Glätten ist viel schädlicher. Aber tägliches glatt föhnen ist auch schädlich.

  • von Lol_ipop95 am 14.03.2010 um 20:36 Uhr

    Glätteisen

  • von WodkaEnergy am 14.03.2010 um 20:23 Uhr

    Also im Endeffekt sind beide Sachen für´s Haar schädlich .
    Deshalb den Fön 15 cm weg vom Kopf lassen. und wenn du au Nummer sicher gehen willst, nimm doch einfach einen Hitzeschutz.

    Da ich selber Fön und Glätteisen benutze, nehme ich den Hitzeschutz von
    SYOSS … der ist einfach klasse .. kostet 5.95 …

    Probier es aus ..

  • von Lapintura am 11.03.2010 um 18:21 Uhr

    auf alle fälle die vom glätteisen aber dafür gibt ja thermoschutz für die haare

  • von Lovely_Berry92 am 11.03.2010 um 17:34 Uhr

    glätteisen…

  • von Gabydeladegos am 11.03.2010 um 10:38 Uhr

    ich hab einen pony den muß ich jeden tag fönen und glätten wegen meinen naturlocken aber das glätteisen ist sicher schlechter für die haare

  • von DramaViu am 09.03.2010 um 19:19 Uhr

    Also das Glätteisen ist schon krass für die Haare (mir egal fast alle zwei Tage werden die Haare geglättet)
    und @Sindy46: ja, diese Schutz sachen bringen was, aber nur, wenn man die auch immer und von Anfang an benutzt:)

  • von Chicaa1992 am 09.03.2010 um 18:50 Uhr

    glätteisen natürlich

  • von Sindy46 am 09.03.2010 um 18:48 Uhr

    Natürlich die vom Glätter, gibt zwar Hitzeschutz- serien und so… naja aber weiß man ob sowas überhaupt hilft…

  • von 1223467788999 am 09.03.2010 um 18:46 Uhr

    also kommt drauf an is beides nicht gerade gesund für die haare. weißt du was du mal ausprobieren kannst halt dir mal die wärme vom föhn und dem glätteisen an den finger ist unnormal heiß du würdest sofort brandblasen haben also weißt du auch was deine haare für ne hitze ertragen müssen also was für die haut nicht gut ist ist für das haar auch nicht gut. aber glätte meine haare auch fast jedentag von daher gehen zwar kaputt aber mir egal dafür lasse ich sie lufttrocknen

  • von JessM33 am 09.03.2010 um 18:39 Uhr

    na die vom glätteisen, ist doch norm. viel heißer & damit gehen die spitzen mehr kapputt als beim föhn

Ähnliche Diskussionen

Glätteisen oder Lockenstab? Antwort

monaa26 am 24.03.2010 um 18:38 Uhr
Hei ihr (: wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt. Mit was bekommt man schönere locken mit glätteisen oder einem Lockenstab,...

Erfahrung mit Glätteisen?? Antwort

Terrorengel am 21.07.2008 um 20:48 Uhr
hey ihr lieben 😉 mich würde mal interessieren, was ihr von Glätteisen haltet, ob ihr eins besitzt und regelmäßig benutzt. wenn ja, mit welchem habt ihr die besten erfahrungen? oder findet ihr, dass die haare...

Glätteisen jeden Tag? Antwort

PetraS am 02.12.2010 um 12:47 Uhr
Hallo Mädels, wie sieht es aus mit Glätteisen jeden Tag benutzen? Es heißt ja, dass häufiges glätten schädlich für die Haare ist, das versteh ich auch. Aber wenn ich so ein Schutzspray auf die Haare sprühe, ist es...

kaputte haare vom glätteisen:( Antwort

Giselle500 am 06.08.2010 um 15:09 Uhr
hallo. ich habe mir ein paar monate die haare ein mal am tag geglätte. manchmal auch gar nicht. weiß leider nich, was ich für ein glätteeisen habe. ist eins was vor einem oder zwei jahren mal bei aldi im angebot war....