HomepageForenFrisuren-ForumFöhnfrisur für längeres Haar?

prinzesschen

am 08.04.2008 um 17:48 Uhr

Föhnfrisur für längeres Haar?

Hey Mädelz…
also ich geh am Freitag auf ne Party…und da dachte ich mir, dass ich mich mal wieder richtig “schick machen” will;) naya…outfit hab ich …schminken kriege ich auch noch hin…aber mit meinem haaren…lang, braun, leicht gestuft, leicht gelockt..EXTREM wiederspenstig…habt ihr ne idee was man mit meinen Haaren und nem Lockenföhn anstellen kann?
würd mich total über tipps freun:)
lq

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elvi am 17.04.2008 um 13:22 Uhr

    hört sich an also ob das meine haare wären..
    ich machs so, über kopf föhnen mit nem normalen fön, und dann etwas volumen und die spitzen etwas lockiger
    idee mit der küchenrolle ist nicht schlecht, muss man aber aufpassen das man nicht zuuu dünne strähnen nimmt, sonst wird das haar so krauselig :)

    0
  • von martinius am 12.04.2008 um 11:36 Uhr

    ich würd mit nem glätteisen glätten… aber den hitzeschutz vorher nicht vergessen!

    0
  • von eisbarchen89 am 09.04.2008 um 21:21 Uhr

    Ich hätte ne andere Idee… Dreh dir doch mit Küchenrolle die Haar ein und du hast wünderschöne Locken…

    0
  • von Wonny am 08.04.2008 um 20:50 Uhr

    Hey das problem habe ich auch gehabt bis ich meine Haare wo die noch naß waren über kopf schaum rein und auch über Kopf Fönen und immer wieder rein kneten dann nach hinten werfen und mit haarspray zurecht machen das gibt mega geile locken und ist ein echter hingucker!!! Also viel Spaß kannst dich ja mal melden ob es was geworden ist!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren für halblanges Haar Antwort

Karina am 16.07.2013 um 09:55 Uhr
Ihr Lieben, ich habe echt ein Problem mit meinen Haaren. Ich will sie wachsen lassen, jetzt sind sie ca. kinnlang. Im Moment hängen sie einfach nur schlaff herunter und sehen blöd aus. Habt ihr Ideen, welche Frisuren...

tipps für volleres Haar?? Antwort

nikkki_ta am 24.04.2012 um 00:40 Uhr
Ich habe recht feines und dünnes haar und bin nicht glücklich damit. Jedes mal wenn ich ein wenig Haarausfall habe krieg ich fast Panik weil ich ja schon feines Haar habe Meine Frage: Habt ihr eine Idee oder was gibt...

Haarkur für blondes Haar? Antwort

Butterkeksii am 10.11.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels...war vor Kurzem beim Friseur,hab jetzt blonde Haare.Leider sind ca die letzten 20cm nun ganz schön trocken & schwer zu kämmen.Noch mehr schneiden lassen möcht ich sie nicht,habe sie schon um 10ch...

Tipps für glänzendes Haar? Antwort

tuffyduffy am 10.03.2009 um 09:28 Uhr
Hallo Mädels, wollte mal fragen was denn eure Wundermittelchen für glänzende Haare sind...?

kamillentee für blondes haar Antwort

nurih am 06.04.2009 um 19:03 Uhr
hi ihr<3 habe heute gelesen.dass kamillentee die haare aufhellen soll? habt ihr damit erfahrung?? freue mich auf eure antworten <333