HomepageForenFrisuren-ForumFöhnt ihr euch die Haare oder nicht?

Tabbiiy

am 20.09.2009 um 17:37 Uhr

Föhnt ihr euch die Haare oder nicht?

ich föhne sie immer an, und lass den rest trocknen dann werden sie am besten. und wie macht ihr`s? & wieso? wenn euch die frage sinnlos vorkommt dann antwortet bitte einfach nicht.. LG :]

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MaraElise am 22.09.2009 um 12:53 Uhr

    ich mags am liebsten wenn sie selber trocknen. aber manchmal ist es eilig da muss ich fönen…

    0
  • von Diiam0nd am 22.09.2009 um 12:51 Uhr

    hmm wenn ich schnell ausm Hausl gehn will und meine Haare noch nass sind dann schon. Ansonsten lass ich sie einfach so trocknen….

    0
  • von LaPrincezz2010 am 22.09.2009 um 12:50 Uhr

    unterschiedlich. unter der woche lass ich die meistens so trocknen oder föhn die nur kurz an und am weekend darf es dann natürlich das volle programm sein (föhn, glätteisen oder lockestab). benutze um mein haar zu schützen immer ein spezielles hitze-spray. und nicht vergessen: immer mal ab und an die spitzen schneiden lassen.

    0
  • von geboernt am 22.09.2009 um 12:47 Uhr

    luft trocknen. außer ich habs eilig

    0
  • von beeri09 am 20.09.2009 um 21:00 Uhr

    Ich föhne meine Haare eig immer dann sind soo wie ich sie immer haben will xD

    0
  • von beeri09 am 20.09.2009 um 21:00 Uhr

    Ich föhne meine Haare eig immer dann sind soo wie ich sie immer haben will xD

    0
  • von Taleia am 20.09.2009 um 19:39 Uhr

    Ich föhne meine Haare nie, weil es ihnen überhaubt nicht gut tut und sie total trocken werden.

    0
  • von glam am 20.09.2009 um 19:26 Uhr

    ich föhne mir immer die haare,wenn ich sie luftrocknen lasse glänzen sie nicht

    0
  • von IrisMichaela am 20.09.2009 um 19:20 Uhr

    nö, bzw nur wenn ich es eilig hab. Sehen schöner aus, wenn ich sie Lufttrockne:)

    0
  • von bibi288 am 20.09.2009 um 19:18 Uhr

    Am Wochenende im Sommer, lass ich die Haare an der Luft trocknen. Während der Woche föhne ich sie, da ich mit nassen bzw. feuchten Haare schlecht in die Arbeit fahren kann.

    0
  • von Ritschi am 20.09.2009 um 19:15 Uhr

    Also, im Sommer lasse ich sie, wenn ich abends geduscht habe, auch so trocknen, ansonsten immer geföhnt, dann sitzen sie einfach am besten.

    0
  • von Toffifeechen am 20.09.2009 um 19:13 Uhr

    Kommt drauf an.

    0
  • von sternenglanz84 am 20.09.2009 um 19:12 Uhr

    ich föne meine Haare immer wenn ich sie gewaschen habe, hab ne Kurzhaarfrisur, die man fönen muss, weil sie sonst nicht richtig sitzt, geht aber auch schnell, innerhalb von 5-7 Minuten bin ich fertig

    0
  • von Ipanema am 20.09.2009 um 19:02 Uhr

    @onkelzengel
    tja es liegt auch nen bisschen an der dicke 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 20.09.2009 um 19:01 Uhr

    immer unterschiedlich…je nach lust und laune, situation oder welche frisur ich mir machen will…

    0
  • von Equinox am 20.09.2009 um 18:59 Uhr

    ich föhn die Haare immer über ne Rundbürste nach innen, es sei denn ich bin mal absolut zu faul und will sie auch nicht offen lassen. Mit den abgestuften Haaren muss das einfach irgendwie sein, sonst siehts ja auch nach nix aus…

    0
  • von SatC am 20.09.2009 um 18:52 Uhr

    ich föhn meine haare immer ne halbe std. über ne rundbürste, hab aber auch lange, dicke haare und bin friseurin :-)

    0
  • von SweeT_qiRL am 20.09.2009 um 18:47 Uhr

    Klar föhn ich mir die Haare weil meine Haare ja auch dick sind (aber nicht lockig oder so,die sind halt nur etwas dick xD )..und ich nich mit nassen Haaren rumlaufen möchte
    :)

    0
  • von Liissii am 20.09.2009 um 18:36 Uhr

    ich föhn meine haare immer vorallem überkopf bis sie trocken sind, damit ich volumen reinbringe..aber im sommer wenn es richtig schön warm is lass ich sie draußen in der sonne trocknen

    0
  • von Hunnie am 20.09.2009 um 18:31 Uhr

    Hmm, das kommt immer drauf an.
    Ich föhne sie so gut wie immer an. Außer im Sommer, wenn es sehr warm ist.
    Aber wenn kälter ist, dann föhne ich sie öfter auch ganz, weil ich sonst immer friere.

    0
  • von mcsteamy am 20.09.2009 um 18:27 Uhr

    nein..föhne meine Haare nicht…find auch dass sie dann irgendwie strohig und trocken werden..

    0
  • von Little_09 am 20.09.2009 um 18:27 Uhr

    Ja aber ohne bürste. Nur, dass sie trocken werden und dann glätten.
    Aber manchesmal lasse ich die haare auch lufttrocknen

    0
  • von freddyxxleo am 20.09.2009 um 18:26 Uhr

    Ich föhne meine Haare nie… ich bringe sie abends vorm schlafen gehen durch Zopfgummis etc. in Position damit nichts verutscht und ich morgens ausseh wie ein besen XD somit bleiben die Haare schön weich und glänzend :)

    0
  • von Nicole9919 am 20.09.2009 um 18:14 Uhr

    Ich föhne meine Haare nicht gerne.

    0
  • von Anjachristine am 20.09.2009 um 18:08 Uhr

    Geföhnt werden meine Haare nur beim Friseur, ansonsten lasse ich sie immer lufttrocknen – so kommen meine Naturwellen besser zur Geltung.

    0
  • von xxalexx am 20.09.2009 um 17:47 Uhr

    ich föhne meine haare eigentlich immer weil ich total schnell krank werde (auch im sommer) und na ja ich hab besseres zu tun als den ganzen tag im bett zu liegen xD

    0
  • von HiimbeerBabY am 20.09.2009 um 17:44 Uhr

    nien

    0
  • von Ammarillis am 20.09.2009 um 17:41 Uhr

    Also meistens lass ich sie einfach so trocknen. Ich kämme sie nach dem waschen und dann dreh ich sie zu nen Knoten und steck sie mit ner Klammer fest. Das mach ich weil ich sehr lockiges Haar habe und das im Alltag ziemlich nervt. So werden sie zwar nicht so schnell trocken aber sie haben dann ne schöne Welle und ich seh nicht aus wie der Struwelpeter.

    0
  • von lara87 am 20.09.2009 um 17:39 Uhr

    0
  • von Ipanema am 20.09.2009 um 17:39 Uhr

    hmm ich mach des so wie mir gerade danach ist
    manchmal lass ich sie einfach so an der luft trocknen, ist eh besser für die haare, aber wenn mir gerade zu kalt ist oder ich bald los will /muss dann föhne ich sie richtig
    aber anföhnen reicht manchmal auch
    aber ich hab jetzt kürzere Haare da geht das alleine trocknen echt super
    vorher (bis knapp über die schultern) hat das trocknen manchmal 5 stunden gedauert 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare schneiden oder nicht? Antwort

tic_tac am 03.04.2012 um 14:49 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab eine komische frage, aber ich kann mich gerade einfach nicht entscheiden. Ich war am 3.1.2012 das letzte mal beim friseur. in letzter zeit war ich unzufrieden und wollte dringend zum...

Habe Afro Haare- Glätten oder nicht!? Antwort

Sammy1990 am 09.10.2009 um 20:45 Uhr
Also mein Vater ist AFro amerikaner meine mutter aber deutsche deswegen habe ich jetzt nicht komplett krauses haar aber doch shcon ziemlich lockig und extrem dick. Wollte meine haare mit diesem gläätungszeug aus dem...

Wie oft wascht ihr euch die Haare? Antwort

SallyB am 07.02.2014 um 10:54 Uhr
Wie ihr im Titel schon sehen könnt, wollte ich fragen, wie oft ihr euch die Haare wascht? Ich mache es jeden Tag, weil meine sehr schnell fettig sind und es einfach schei** aussieht. Meine Freundinnen meinen, dass das...

Wie oft färbt ihr euch die Haare? Antwort

nicole_g am 09.02.2011 um 14:54 Uhr
Hallo Erdbeermädels Wie oft färbt/ blondiert ihr euch die Haare und ab wann ist es für die Haare schädlich?

Frisur, damit man die Haare nicht mehr Glätten muss Antwort

liber7ine am 19.11.2010 um 12:03 Uhr
Morgen gehe ich wieder mal zum Friseur. Nun möchte ich eigentlich meine Haare nicht mehr oder nicht mehr so oft Glätten. Wenn ich sie einfach trocknen lasse, sehen sie zum Teil wirklich schlimm aus. Auf der einen...