HomepageForenFrisuren-ForumFormwelle

Katrinchen

am 29.11.2008 um 13:07 Uhr

Formwelle

Hey Mädels,
also ich habe zur Zeit recht lange Haare, die ich mir immer Glätte, weil mir meine Naturkrause nicht gefällt. Demnächst steht mal wieder ein Friseurbesuch an. Da ich nicht zuviel Haare lassen möchte, aber dennoch mal wieder nach etwas neuem Suche, wollte ich mir eine Formwelle machen lassen. Kennst sich jemand von euch damit auch, bzw. wie sind die Resultate, Haltbarkeit, usw.? Und geht das überhaupt bei naturkrausem Haar? Locken in Form von Headlines oder Dauerwelle hatte ich schon ohne Probleme in meinem Haar, aber Formwelle hab’ ich bisher noch nicht ausprobiert.
Würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

Antworten



  • von Jay82 am 29.11.2008 um 16:23 Uhr

    Hallöchen ich bin gelernte Friseurin ein Tip wenn du Naturkrause hast lass das mit der Formwelle was du machen kannst ist die Krause rausziehen lassen greift das haar ziemlich an !!

Ähnliche Diskussionen

Spliss, trockenes und abgeplatztes Haar ... Ich geh krachen Antwort

Sailorslove am 12.03.2013 um 23:02 Uhr
Juhu ihr lieben, Ich färbe seit knapp 8 Jahren meine Haare platinblond und wasche nur mit Silbershampoo .... Hinzu kommt, dass ich naturlocken habe und auch seit 8 Jahren fast jeden Tag Glätte - ich geh regelmäßig...

Wie wachsen meine Haare schneller? Antwort

Ailee am 23.07.2010 um 12:32 Uhr
Alsoo. Ich habe eigentlich ganz extreme Naturlocken und glätte mir die seit knapp einem halben jahr fast täglich. Vor ein paar Monaten habe ich mir dann eine neue Frisur schneiden lassen, die auch richtig gut aussah....

Stylen Dauerwelle Antwort

adorablelike am 25.07.2009 um 15:40 Uhr
Hey Mädels, es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! Alsl, ich habe mir gestern eine Dauerwelle machen lassen. Es sah auch richtig gut aus wie die Friseurin das gestylt hat, also schon lockig halt und heute...

Leichte Dauerwelle trotz Naturlocken? Antwort

sonne2503 am 15.12.2010 um 00:20 Uhr
Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch.... ich habe von Natur aus recht dickes Haar und Naturlocken. Leider ist der Ansatz recht glatt und die Locken kommen auch nur zum Vorschein, wenn ich viel Schaumfestiger...