HomepageForenFrisuren-ForumFormwelle

Formwelle

Katrinchenam 29.11.2008 um 13:07 Uhr

Hey Mädels,
also ich habe zur Zeit recht lange Haare, die ich mir immer Glätte, weil mir meine Naturkrause nicht gefällt. Demnächst steht mal wieder ein Friseurbesuch an. Da ich nicht zuviel Haare lassen möchte, aber dennoch mal wieder nach etwas neuem Suche, wollte ich mir eine Formwelle machen lassen. Kennst sich jemand von euch damit auch, bzw. wie sind die Resultate, Haltbarkeit, usw.? Und geht das überhaupt bei naturkrausem Haar? Locken in Form von Headlines oder Dauerwelle hatte ich schon ohne Probleme in meinem Haar, aber Formwelle hab’ ich bisher noch nicht ausprobiert.
Würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

Nutzer­antworten



  • von Jay82 am 29.11.2008 um 16:23 Uhr

    Hallöchen ich bin gelernte Friseurin ein Tip wenn du Naturkrause hast lass das mit der Formwelle was du machen kannst ist die Krause rausziehen lassen greift das haar ziemlich an !!

Ähnliche Diskussionen

Wie lange sind eure Haare?? Antwort

Naomyy am 19.08.2011 um 19:31 Uhr
Hey Mädels:) ich hab mal eben aus Langeweile meine Haare gemessen (also hab nen Mittelscheitel gemacht und dann einfach runtergemessen) und habe festgestellt, dass meine Haare 65 cm lang sind! Also sie gehen fast bis...

Tipps zu Haarausfall bei blondierten Haaren Antwort

GuinevereRose am 20.11.2009 um 17:55 Uhr
Hey ihr Lieben. Seit ca. 1 Jahr habe ich blondierte Haare. Eigentlich sind meine Haare braun. Ich hatte nie trockene Haare oder sonstige Probleme, doch aufeinmal habe ich Haarausfall. Am schlimmsten ist es nach dem...

Shampoo mit wasserlöslichen Silikonen Antwort

Kasima am 26.05.2014 um 13:25 Uhr
Huhuuu, hoffe mir kann jmd weiterhelfen: Bin auf der Suche nach einem Shampoo mit auswaschbaren/wasserlöslichen Silikonen, das für kaputtes/strapaziertes Haar (oder wie man diese Katastrophe sonst so nennen will)...