HomepageForenFrisuren-ForumFormwelle

Formwelle

Katrinchenam 29.11.2008 um 13:07 Uhr

Hey Mädels,
also ich habe zur Zeit recht lange Haare, die ich mir immer Glätte, weil mir meine Naturkrause nicht gefällt. Demnächst steht mal wieder ein Friseurbesuch an. Da ich nicht zuviel Haare lassen möchte, aber dennoch mal wieder nach etwas neuem Suche, wollte ich mir eine Formwelle machen lassen. Kennst sich jemand von euch damit auch, bzw. wie sind die Resultate, Haltbarkeit, usw.? Und geht das überhaupt bei naturkrausem Haar? Locken in Form von Headlines oder Dauerwelle hatte ich schon ohne Probleme in meinem Haar, aber Formwelle hab’ ich bisher noch nicht ausprobiert.
Würde mich sehr über eure Beiträge freuen.

Nutzer­antworten



  • von Jay82 am 29.11.2008 um 16:23 Uhr

    Hallöchen ich bin gelernte Friseurin ein Tip wenn du Naturkrause hast lass das mit der Formwelle was du machen kannst ist die Krause rausziehen lassen greift das haar ziemlich an !!

Ähnliche Diskussionen

Ich hätte so gerne glatte Haare.. Glätteisen macht aber meine Haare kapput.. 🙁 Antwort

jooliee am 16.10.2010 um 17:47 Uhr
Hey Mädels Also ich habe da so ein Problem ich hab aus Natur aus ``Locken, naja es ist eher ein Busch. Und mir gefällt das einfach nicht und ich weiss auch nicht so recht wie ich sie stylen kann damit meine haare...

Sehr trockenes Haar - Pantene Pro-V Repair & Care Pflegeserie? Antwort

Bellony am 10.11.2011 um 23:19 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab folgendes Problem, meine Haare fühlen sich sehr trocken an und sehen auch sehr strapaziert aus. Nun ist die Frage, was ist die richtige Pflege für mein Haar? Ich habe schon sehr viel...

Dauerwelle und dann Haare blondieren? Antwort

Josie_ am 23.08.2014 um 19:19 Uhr
Liebe Mädels Ich wollte mir heute eigentlich selbst die Haare blondieren. (mit Syoss Aufheller 12-0, falls das wem was sagt) In der Gebrauchsanweisung stand dann aber, dass man den Aufheller auf keinen Fall auf...