HomepageForenFrisuren-ForumFrage wegen Färben meiner Haare!

Lienchen08

am 19.07.2009 um 00:44 Uhr

Frage wegen Färben meiner Haare!

Also ich will meine Haare Blond färben ..meine Normale Haarfarbe ist Dunkelbraun ..würde das dann gehen mit den Augenbraue`n??
Wenn ihr Bilder sehen wollte ich habe ein Album in meinem Profil…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lienchen08 am 19.07.2009 um 19:11 Uhr

    xD Danke..aber ich sehe meine Bilder :D:D

    0
  • von Lalu95 am 19.07.2009 um 12:42 Uhr

    Soweit ich weiß kannst du die Augenbrauen und Wimpern beim frisör tönen lassen..informier dich beim frisör ..:D Du hast wirklich keiene Bilder drin :D:D:D:D

    0
  • von xxalexx am 19.07.2009 um 12:34 Uhr

    normal schon.. wenn du wirklich sehr unzufrieden bist kannst du dir ja beim frisör die augenbrauen färben lassen..
    aber wirklich beim frsiör :)

    0
  • von hellokittyx3 am 19.07.2009 um 12:30 Uhr

    Hm also is immer unterschiedlich. bei manchen fällt das garnicht so auf find ich. ich habe von natur blonde haare und ehr dunklere Augenbrauen. und es fällt auch kaum auf und sieht auch nicht schlimm aus.

    0
  • von senfti am 19.07.2009 um 11:51 Uhr

    das habe ich einmal gemacht,so bescheiden wie ich da aussah nie wieder
    senfti

    0
  • von Feelia am 19.07.2009 um 00:51 Uhr

    nö du hats keine bilder drin…ich hab keine gesehen.
    aber generell sag ich mal:blonde haare zu dunklen augenbrauen und wimpern geht klar,warum nicht?andersum sähe es kacke aus:-D
    und ach ja btw es heißt in deinem fall blondieren,nicht blond färben,denn du kommst nicht mit ner färbung zu so viel helleren haaren,sondern nur durhc ne blondierung die deinem haar die dunklen pigmente entzieht.da dies über rotstufen erfolgt,rat ich dir,es nicht selber zu machen!sonst haste se nachher orange,musst nochmla drüber gehen,bist dann entweder bei gelb -_- oder die haare brechen ab evtl…

    0
  • von Prinncesz am 19.07.2009 um 00:48 Uhr

    Ich hab auch dunkle haare und haare blond gemacht. ich hab nie über die augenbrauen nachgedacht lol also meinen augenbrauen sind nich so dunkel also … aber auch sonst is es egal solange du nich so richtig fette dunkle busch augenbrauen hast:D

    0
  • von kuechlein am 19.07.2009 um 00:47 Uhr

    wollt grad bilder angucken aber da sind keine :( naja aufjedenfall ich hab dass auch gemacht erster fand ichs zu krass aber hatte eben leichten ansatz gelassen und dann sah das eig auch gut aus solange du keine mega fetten augenbrauenhast wird dass sicher gehn aber machs bitte beim frisör 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frage wegen Haare, schwimmen, duschen Antwort

xFeenstaubx am 15.07.2012 um 19:20 Uhr
Hi Wollte jetzt 2-3 die Woche schwimmen gehen und meine Haare dabei eben als Dutt tragen damit sie trocken bleiben. Wenn ich meinen Körper jetzt normal dusche im Schwimmbad werden die Haare ja auch nass weil man...

HAARE FÄRBEN ...!! Antwort

lalala58 am 06.10.2010 um 17:56 Uhr
hi mädels, ich möchte meine haare färben .. http://hairstyles.hairboutique.com/gallery/AdrianaLima030.jpg << in der farbe.. aber, ich weis nicht welche farbe das ist :S ich will sie mir selber färben also...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Haare färben? Antwort

Frankys_Girl am 15.02.2009 um 14:10 Uhr
Hallo mädelz!! Jch würd mir gerne meine haare braun färben ?!.. auf meinem pb seht ihr ja wie ich aussehe . was denkt ihr ? steht mir braun? und was für ein barun? hell oder dunkel? un noch eine frage..was...

Haare Färben !!!! Antwort

issa am 04.01.2010 um 15:10 Uhr
Hey ihr lieben, Normalerweise habe ich so goldblondes Haar. Habe mir vor ca. einem Monat spontan meine Haare in einen relativ hellen braunton gefärbt, der in der Sonne leicht rötlich ist. Mittlerweile bereuhe ich...