HomepageForenFrisuren-ForumFrage zu Poly Style von Schwarzkopf…

Wattebausch_x3

am 18.12.2010 um 19:14 Uhr

Frage zu Poly Style von Schwarzkopf…

Hey, als ich heute bei Rossmann war ist mir das ins Auge gefallen, und zwar ist das so ein Schaum den man auf die Lockenwickler macht. Dadurch sollen dann Locken oder Wellen entstehen. Nun war meine Frage wie lange denn die Locken bzw Wellen halten?! Nur so lange bis man die Haare wieder wäscht oder einpaar Tage oder Wochen?! Falls ihr sonst noch Erfahrungen damit gemacht habt, könnt ihr sie natürlich auch gern hinschreiben :)
LG!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tipps: blondieren (von braun zu blond) mit Syoss oder Schwarzkopf Antwort

oOErdbeerleOo am 10.05.2012 um 13:34 Uhr
Halli Hallo :] Also erstmal vielen Dank für´s "draufklicken" ;) Ich habe mich schon gefühlte 100 Stunden durch´s Internet gewuselt um etwas sinnvolles zum Thema "blondieren" zu finden..leider gar nicht so einfach...

Diadem von Schwarzkopf - Erfahrungen? Antwort

kittecathi am 05.07.2013 um 16:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ich lasse mir die Haare schon seit Urzeiten von dem Friseur meines Vertrauens blond färben und war bisher eigentlich zufrieden. Leider muss ich jetzt etwas sparen und dachte mir, ich probiere es...

Haarfarben von Schwarzkopf Antwort

docojanne am 19.06.2013 um 19:46 Uhr
Hallo Erdbeerchen! Ich möchte mir zum ersten Mal die Haare färben und habe auch schon eine Nuance gefunden, die mir gefällt. Die Haarfarbe ist von Schwarzkopf. Da ich mir noch nie zuvor die Haare gefärbt habe, wollte...

Magic Hair Haarverlängerungen von Schwarzkopf... Antwort

einkaufstasche am 12.10.2010 um 23:06 Uhr
hat jemand diese haarverlängerungen von schwarzkopf schon mal ausprobiert? ich würde gerne wissen ob das dann auch gut aussieht und annährend so wie auf den bildern die die angeben...und ob dieses clipsystem auch...

Hitzeschutz " got2be - Schutzengel " von Schwarzkopf Antwort

LadyChocoLatexx am 13.05.2010 um 14:06 Uhr
Hey Mädels :), hat jemand von euch schon den Hitzeschutz " got2be - Schutzengel" von Schwarzkopf ausprobiert? Wenn ja, dann schreibt mir bitte wie ihr ihn finden & ob er auch etwas bringt. Benutze momentan das...