HomepageForenFrisuren-ForumFrage zum Haare färben

terrorengel1

am 29.09.2009 um 21:25 Uhr

Frage zum Haare färben

Hallo Mädels=)
ich hab ne frage, vielleicht kann mir ja einer von mir helfen. Und zwar möchte ich meine Haare gerne schwarz färben. Allerdings is mir ein besuch beim Frisör zu teuer. Deswegen habe ich vor sie selber zu färben. Kann mir jemand eine Marke empfehlen?
Ich hab naturfarbe so mittelblond.

Danke schon mal für antworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von panther76 am 05.10.2009 um 09:41 Uhr

    Gehr doch mal in einen Laden wo Du Frisörbedarf kaufen kannst, die habe gut Farbe von Wella die kann ich nur empfehlen brauchst aber auch noch ne andere Flüssigkeit dazu.Die bekommst Du das auch. Lass Dich da mal beraten.

    0
  • von DarkAngel666 am 29.09.2009 um 22:08 Uhr

    wenn du das vor hast bitte nur mit Tönung ,dunkler kann mann immer tönen ,da brauchst du dir dein Haar nicht mit Farbe belasten.

    0
  • von Hosty am 29.09.2009 um 21:43 Uhr

    also ich nehm immer poly palette.die ist gut und kostet nicht viel.
    aber wenn du so helle haare hast,wirds wohl beim ersten mal nicht richtig schwarz werden

    0
  • von terrorengel1 am 29.09.2009 um 21:42 Uhr

    hm….ich hab sie momentan so kastanienfarbig, deswegen wäre es nicht soo ein krasser unterschied^^

    0
  • von MissRockford am 29.09.2009 um 21:37 Uhr

    hey also ich kann den tipp auch nur weitergeben erst ins braune zu gehn!!
    aber nciht wegen dem kontrast blond zuu schwarz sondern weil es schnell passieren kann das bei blond zu schwarz im schwarz ein grünstich zu sehen sein wierd!
    (spreche aus erfahrung)

    deswegen: erst langsam verdunkeln!!

    0
  • von Elementarteil am 29.09.2009 um 21:30 Uhr

    mhh schwarz ist ein krasser kontrast, wenn du dazu auch noch etwas hellere haut hast, lässt dich das krank aussehen oder wie ein grufti :) nimm doch erst mal ein schönes braun und schau wie das aussieht. schwarz kommt schon krass. aber wenn, dann schau doch mal die farben von poly palette oder herbashine von garnie. die sind ganz gut die haarfarben :) benutz ich selber auch!

    0
  • von Stinchen am 29.09.2009 um 21:28 Uhr

    wenn ich ehrlich bin rate ich dir davon ab, meistens lässt dich das krank aussehen.. wenn du blond ist ist der unterschied einfach zu krass… versuchs doch mal mit nem schönene braun erst, wenn du sie dann immernoch schwarz willst, kannst du sie dir in nem halben jahr immernoch färben…

    0
  • von Erdbeerbabe93 am 29.09.2009 um 21:28 Uhr

    ähm ich habe mir meine haare auch immer gefärbt und ich war mit garnier sehr zufrieden … ich hoffe ich konnte dir helfen =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare vom dunklem zum hellen Haar selber färben?! Antwort

BlumenqirL am 10.02.2010 um 20:20 Uhr
Hi Mädels, Ich habe mal eine Frage meint ihr ich könnte mir die Haare selber wieder heller färben? Also ich habe momentan Schwarze Haare wobei das schwarz schon so ziehmlich rausgewachsen ist. Naturhaarfarbe ist...

Haare Färben !!!! Antwort

issa am 04.01.2010 um 15:10 Uhr
Hey ihr lieben, Normalerweise habe ich so goldblondes Haar. Habe mir vor ca. einem Monat spontan meine Haare in einen relativ hellen braunton gefärbt, der in der Sonne leicht rötlich ist. Mittlerweile bereuhe ich...

Haare färben? Antwort

Frankys_Girl am 15.02.2009 um 14:10 Uhr
Hallo mädelz!! Jch würd mir gerne meine haare braun färben ?!.. auf meinem pb seht ihr ja wie ich aussehe . was denkt ihr ? steht mir braun? und was für ein barun? hell oder dunkel? un noch eine frage..was...

Haare selber braun färben Antwort

MissStefanie am 17.06.2011 um 19:34 Uhr
Hallo Leute! Ich möchte mir jetzt im Sommer die Haare selber braun (Kastanienbraun) färben. Ich hab sie im Februar/März schon mal beim Frisör im gewünschten Ton färben lassen, allerdings bin ich jetzt wieder blond....

Haare färben ! DRiNGEND Antwort

yees am 27.01.2010 um 11:57 Uhr
Hej Erdbeermädls ! icu habe mir vor kurzem einen Bob schneiden lassen , jetzt will ich meine Haare wieder schokobraun färben . Meine jetztige Haarfarbe ist Schwarz , habe mir aber schon einmal mit braun drüber...