HomepageForenFrisuren-ForumFrage zum Haare Tönen. :o)

lovelove16

am 07.04.2010 um 19:52 Uhr

Frage zum Haare Tönen. :o)

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mir die Haare heller tönen.
Habe zur Zeit kastanienbraune/dunkelbraune Haare (nicht gefärbt etc.).
Mein Wunsch ist es, meine Haare ein wenig heller zu tönen, nicht blond, dunkelblond, oder sowas .. habt ihr damit schon gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?
Kennt ihr eine gute Tönung (keine Intensiv-Tönung)?
Was muss ich beachten?

– – –

Meine jetzige Haarfarbe:

http://1.bp.blogspot.com/_6qgshajzltM/Sbt4A7H0FOI/AAAAAAAAFqE/7coTt8q4pb0/s1600/Adriana_Lima_04.jpg

so in etwa. 😀

Meine Wunschhaarfarbe:

http://www.popcrunch.com/wp-content/uploads/2009/07/lauren-conrad-brunette-photos-harpers-bazaar-august-2009.jpg

dazu muss ich noch sagen, dass ich keinen rötlichen “Schimmer” haben möchte.

Danke für eure Hilfe :o)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aaayla am 07.04.2010 um 21:29 Uhr

    eine frage, wieso fäbrst du nicht einfach? tönen hält auch meiner meinung nach nicht sonderlich lange/gut

    0
  • von Aaayla am 07.04.2010 um 21:27 Uhr

    eine frage, wieso fäbrst du nicht einfach? tönen hält auch meiner meinung nach nicht sonderlich lange/gut

    0
  • von Prinncesz am 07.04.2010 um 20:53 Uhr

    musste färben…

    0
  • von giddi am 07.04.2010 um 20:22 Uhr

    mh, das dürfte schwer werden, du hast ja ziemlich dunkle haare. du kannst es ja mal versuchen, mehr wie nichts wird da wahrscheinlich nicht passieren. sag mir bescheid was passiert ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WICHTIG! Frage zum Haare tönen.. Antwort

SweetiexD am 05.11.2009 um 17:09 Uhr
Hey ihr lieben . Ich hab eine Frage Bin morgen auf einer Party eingeladen(beste Freundin wird 18) und wollte mir vorher die Haare braun tönen. Ích hab mir jetzt eine Tönung von Garnier geholt.. In der Anleitung...

Haare blond tönen Antwort

SugarMuffin am 26.04.2009 um 20:24 Uhr
Hallo ihr lieben:D also ich töne mir relativ oft die haare, da ich mit meiner normalen haarfarbe nicht so zufrieden bin (dunkelblond) ich hatte schon schon schwarz, rot, braun und blauschwarz.

Frage zum Haare färben Antwort

terrorengel1 am 29.09.2009 um 21:25 Uhr
Hallo Mädels=) ich hab ne frage, vielleicht kann mir ja einer von mir helfen. Und zwar möchte ich meine Haare gerne schwarz färben. Allerdings is mir ein besuch beim Frisör zu teuer. Deswegen habe ich vor sie selber...

Haare tönen Antwort

DasMilkalein am 05.01.2010 um 21:15 Uhr
hey also ich hatte schon seit 1 jahr die idee dass ich meine haare hell braun töne. Ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis die farbe wieder raus ist? weil ich willjetzt shcon etwas anders haben aber ich will...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...