HomepageForenFrisuren-ForumFrage zum Haaretönen- WICHTIG !

SweetiexD

am 06.12.2009 um 15:55 Uhr

Frage zum Haaretönen- WICHTIG !

Hey liebe Erdbeermädels..
Also ich hab eine Frage zum Thema Haare tönen.
Meine Naturfarbe ist rotblond und vor einem Jahr hab ich zweimal blonde Strähnchen reinmáchen lassen. Weil meine Haare extrem langsam wachsen ist von den blonden Strähnchen noch immer etwas(aber nur minimal!) da.
Im Laufe der Zeit sind meine Haare etwas dunkler geworden und meiner Meinung nach jetzt eher orangerot als rotblond.
´Soo jetzt würde ich meine Haare gerne braun tönen, Tönung schon gekauft nämlich die “Brillance Tönungscreme T 862” von Schwarzkopf, Farbe Naturbraun.

Im Internet hab ich Erfahrungsberichte gelesen, wo bei einer mit blonden Haaren die Haare hinterher blau waren und alle anderen hatten einen extremen Rotstich.
Allerdings hatte keine meine Naturhaarfrabe.

Alsoo hat eine von euch schonmal Erfahrungen mit dieser Tönungscreme gemacht?
Weil auf nochmal rote Haare könnte ich echt verzichten..
Und auf blaue Haare auch-
Ich hab jetzt eben keine Ahnung wie die Farbe bei meinen Haaren aussieht..

Weiß das jemand von euch?
LG
🙂

Antworten



  • von Aldieh am 06.12.2009 um 16:06 Uhr

    also Naturbraun hat keinen rotstich deswegen könnte das dann bei deinen Haaren tatsächlich braun werden ohne rotstich. Wären deine Haare blond ohne rotstich könnte es grün werden aber ich denke dass es so geht. die frage ist halt nur ob dir so ein aschiger ton steht wenn du eig. ein warmer typ bist…

Ähnliche Diskussionen

WICHTIG! Frage zum Haare tönen.. Antwort

SweetiexD am 05.11.2009 um 17:09 Uhr
Hey ihr lieben . Ich hab eine Frage Bin morgen auf einer Party eingeladen(beste Freundin wird 18) und wollte mir vorher die Haare braun tönen. Ích hab mir jetzt eine Tönung von Garnier geholt.. In der Anleitung...

Silver Shampoo , Frage zu "Rotstich" Antwort

HerNameIsMiloo am 20.07.2011 um 19:21 Uhr
Hey Mädels! Ich hatte blondierte Haare und gestern war ich dann beim Friseur und wollte braune Haare färben lassen, Richtung meine Naturhaarfarbe . . ich habe immer Clip-In- Extensions , die hab ich mir vorher auch in...

Blonde Strähnchen--> zurück zum Naturbraun? Antwort

stella727 am 13.03.2009 um 23:10 Uhr
Hallo liebe Mädels, mal wieder ein "Haar-Anliegen" 🙂 Ich habe mir die letzten 5 Jahre immer wieder blonde Strähnchen in mein Natur(dunkel)braun machen lassen. Mittlerweile sind sie also blond. Die meisten von...

Rote Haare - vom Feuerlöscher zum Toffifee Antwort

Blinie am 12.05.2012 um 23:22 Uhr
Hallo ihr Süßen Erdbeeren, wieder mal habe ich eine Frage.. Habe von natur aus dunkelbraune Haare, grün/braune augen und nen bissl getönten taint. die haare färbe ich aber regelmäßig in verschiedene brauntöne um....