HomepageForenFrisuren-ForumFragen zur Tönung

platane

am 20.12.2009 um 19:04 Uhr

Fragen zur Tönung

So…
Ich möchte mir nun die Haare tönen – und stehe vor einem Rätsel.
Produkt 1: Poly Palette – Zimt Hellbraun
Produkt 2: Schwarzkopf Blonde – Duo-Color Strähnchen

Ursprünglich wollte ich erst Produkt 1, und dann dass Zweite anwenden – bin aber jetzt etwas verunsichert (soll ja auch natürlich aussehen und beim zweiten Durchgang die Coloration annehmen).
Wie tätet Ihr da vorgehen – bzw- zu was tätet Ihr raten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Christin3010 am 21.12.2009 um 23:18 Uhr

    nimm bloß nicht das zweite!
    hab es probiert und anschließend am ansatz helle flecken und die längen sind gar nicht erblondet. die zweite farbe hätte ich auch komplett weglassen können. ein shampoo hat die gleiche wirkung auf die haarfarbe, nämlich: KEINE.
    zudem ist das auftragen mit diesem doppelding unmöglich, da blondierung und farbe komplett andere konsistenzen haben.

    hab mich so drüber geärgert und nach zwei tagen nochmal ganz neu übergefärbt.

    poly palette kann ich eigentlich immer empfehlen, färbt super gleichmäßig.

    0
  • von CrazzyLici0us am 20.12.2009 um 19:08 Uhr

    nur das erste

    0
  • von CrazzyLici0us am 20.12.2009 um 19:08 Uhr

    nur das erste

    0
  • von ZiMt_StErN am 20.12.2009 um 19:06 Uhr

    hm ich würde wenns natürlich aussehen soll nur das erste produkt nehmen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tönung Antwort

sweetwiesugar am 15.05.2009 um 15:50 Uhr
Hallo Leute :) ich habe mir die Haare getönt. Ich habe eig. blonde Haare& wollte jetzt einen etwas dunkleren Braunton haben. Meine Tante hat mir die Haare getönt und auf der Verpackung war abgebildet, was...

Braun-Tönung Antwort

erdbeer_regi am 20.06.2013 um 20:39 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin beim Thema Haare Färben bzw. Tönen echt noch vollkommene Anfängerin und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine etwas seltsame Frage: Ich bin auf der Suche nach einer Braun-Tönung und wollte generell...

Tönung rauswaschen Antwort

KidCat917 am 09.06.2008 um 16:42 Uhr
Hey ehm... ich hab mir vor etws über nem monat die haare (mittelblond mit ein paar elleren (gefärbten) strähnen mit ner schwarzkopftönung (edelmahagoni) getönt.... langsam müsste das rausgewaschen sein, es ist...

Intensiv Tönung? Antwort

leilagreen am 28.03.2010 um 20:58 Uhr
Welche Intensiv Tönung könnt ihr empfehlen? Hab langsam die Schnauze voll davon, dass ich bei Stufe 1 nur einmal wasche und dann die Farbe schon wieder raus ist. Sollte braun sein, aber so in Richtung Braun-...

Welche Tönung? Antwort

clementine_ am 10.12.2009 um 17:00 Uhr
Welche Marke ist am besten (Die im Drogeriemarkt erhältlich ist) ? Möchte mir die Haare gerne braun tönen und suche eine Tönung, die möglichst wenig schädlich ist. LG