HomepageForenFrisuren-ForumFranzösische Zöpfe

explosion_

am 31.08.2010 um 15:22 Uhr

Französische Zöpfe

Hey ihr Lieben :)

ich liebe französische Zöpfe leider kann ich sie mir nicht selber flechten und hab auch keine anleitung oder ein video gefunden in dem es einigermaßen verständlich beschrieben ist..
weiß jemand von euch vlt wie das geht oder kennt ne gute anleitung ??

Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetprinces am 01.09.2010 um 20:48 Uhr

    http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/Videos.htm

    hier wird`s echt super erklärt, da hab ich es auch gelernt udn kanns jetzt auch bei mir selber 😉 und die anderen frisuren von ihr sind auch super und verständlich erklärt

    0
  • von erdbeerfee9 am 31.08.2010 um 19:17 Uhr

    Üben, üben, üben
    irgendwann klappts
    du solltest aber auch mehr als schulterlange ungestufte haare haben dann ist es am leichtesten
    ich kanns seit 2 monaten und finde es sooooooo toll :)
    wenn man einmal begriffen hat wies geht ist das sehr leicht

    0
  • von Vanana am 31.08.2010 um 17:23 Uhr

    ich kann das auch nicht…und immer wenn ich das will muss nach zwanzig Jahren meine Mama ran :-)

    0
  • von naschkatze05 am 31.08.2010 um 16:09 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=r73TDt2VTa8

    ich kanns seitdem auch super 😉

    0
  • von junalein am 31.08.2010 um 16:07 Uhr

    also bei anderen kann ich das. hab mal in einer kindergruppe gearbeitet und da hatten die mädels immer hüftlange haare (ich will auuuuuuuuuuch) und ich musste immer jeden tag frz. zöpfe flechten -.- :)
    bei mir selber kann ich aber noch nicht mal n normalen flechten – man sieht nix, kommt schlecht ran… *grrr*

    0
  • von tiko am 31.08.2010 um 16:01 Uhr

    hier mit bildern:
    http://www.maedchen.de/bildergalerien/Beauty-Style-Beauty-Hair-So-geht_s-ganz-leicht-Franzoesischer-Zopf_329603.html

    0
  • von BlauerMond am 31.08.2010 um 15:57 Uhr

    http://www.haarehochstecken.de/franzoesischer-zopf-video-anleitung.html hab`s mal mit dem Video geübt, bin aber untalentiert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Französischen Zopf selbst machen? Antwort

krymel am 15.01.2009 um 22:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich liebe französische Zöpfe oder Fischgräten-Zopf heißt das auch manchmal, aber ich kann es nur selten tragen weil es immer eine Freundin flechten muss. Weiß jemand von euch, wie man...

Wie bekomme ich Ariana Grandes Frisur? Antwort

Directioner12 am 03.03.2015 um 23:30 Uhr
Ich liebe Ariana Grande und finde sie vor allem im Video zu "Bang Bang" echt gut, wo sie auch mit Nicki Minaj und Jessie J tanzt. Dort sieht man sie auch mit einem hohen Zopf, den sie sehr oft trägt. Wie mache ich...

Frisuren zum selber machen mit Anleitung Antwort

cafelatte am 22.06.2013 um 19:06 Uhr
Huhu! Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich liebe verspielte Frisuren. So mit Haarbändern und Accessoires, geflochten, gezwirbelt, hochgesteckt und was es so alles gibt. Aber es ist schwer, immer neue Styles zu...

Clip in Extensions- Einzeln oder Reihe?Brauche schnell euren Rat :) Antwort

LadyEstrella am 17.02.2011 um 18:43 Uhr
Hey Mädels, also ich habe demnächst einige Auftritte als Solomariechen, meine Haare sind nur noch Schulterlang und ich wollte zwei Zöüfe flechten (Möchte keine Perrücke). Um Qualität gehts erstmal nicht ;)...

Guter Friseur... Frankfurt am Main gesucht? Antwort

sandrah18 am 06.05.2009 um 09:01 Uhr
Hallo! Ich war vor Jahren bei Lutz(Toni&Guy) in Frankfurt. Dann war ich für ne Weile weg(Umzug) und als ich nun wieder einen Termin machen wollte, war er leider weg! :-( weiß jemand vielleicht wo er arbeitet oder...