HomepageForenFrisuren-ForumFranzösischen Zopf binden – Wie am besten?

smilemile

am 25.06.2010 um 13:40 Uhr

Französischen Zopf binden – Wie am besten?

Hallöchen

ich wollt mal wissen ob jemand weiß wie man sich am besten einen französischen zopf macht ohen sich dabei die arme zu sehr zu verrenken :) ich möchte ihn mir nicht nur runter flechten sondern auch seitlich usw :-)

Danke für eure Tipps

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Glueckskaefer am 25.06.2010 um 16:28 Uhr

    Das ist wirklich Übungssache! Versuch es mal in Ruhe vor dem Fernseher, dann geht das fast von alleine.

    0
  • von Tee91 am 25.06.2010 um 14:00 Uhr

    http://kupferzopf-flechtfrisuren.de/FranzoesischerZopf.htm

    die seite ist super,gibt noch mehr frisuren zum nachmachen!und auch ein paar gute tipps für langes haar :-)

    0
  • von LpBella am 25.06.2010 um 13:48 Uhr

    mmhh… schwierig zu sagen… also ich finds am leichtesten wenn die haare leicht nass sind. aber wie verrenkt man sich nicht?? … gute frage… weiß selbst nicht wie ich das immer mache ohne mich zu verknoten… am besten probierst du das einfach mal aus. irgendwann findest du sicher was wies für dich am leichtesten ist. aber vllt hat ja hier auch jemand anderes einen guten Trick auf lager :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Französischen Zopf selbst machen? Antwort

krymel am 15.01.2009 um 22:06 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich liebe französische Zöpfe oder Fischgräten-Zopf heißt das auch manchmal, aber ich kann es nur selten tragen weil es immer eine Freundin flechten muss. Weiß jemand von euch, wie man...

Französischer Zopf, Geflochtenes Haar Antwort

aalliinn am 22.06.2009 um 07:52 Uhr
Hallo, hallo sagt mal hat jemand von euch ein Bild oder ein Video davon wie man so einen französischen Zopf macht,d er aber nicht ganz "normal" mittig verläuft sondern waagerecht, ähm sozusagen von einem zum...

Haare aufhellen - wie am besten? Antwort

Sanni905 am 14.03.2010 um 17:46 Uhr
Huhu Mädels! Ich habe im Moment die Haare ziemlich dunkelbraun, sehen fast schwarz aus und würde gerne auf ein Dunkelblond/Hellbraun gehen. Wie mache ich das am besten? Muss ich meine Haare erst blondieren? Freue...

Mittelblonde Haare heller machen,wie am besten? Antwort

SweetA85 am 01.02.2009 um 12:03 Uhr
Würde gerne hellere haare haben. habe noch nie meine haare gefärbt/getönt geschweige denn strähnchen machen lassen, deshalb auch wenig ahnung von sowas. was ich vor allem nicht möchte ist, immer nen dunklen ansatz...

Wie pflege ich langes Haar am Besten? Antwort

RoteRose am 10.08.2009 um 17:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich habe sehr lange Haare und bräuchte dringend ein paar Pflegetipps. Die Sonne und das viele Baden im Freibad strapazieren meine Haare total. Könnt Ihr mir helfen? Ich würde meine Haare auch...