HomepageForenFrisuren-ForumFrische Frisuren/Haarestyle für den Frühling gesucht!

chaoskaty

am 26.02.2008 um 11:35 Uhr

Frische Frisuren/Haarestyle für den Frühling gesucht!

Hallo ihr Erdbeermädels!!
Ich würde gerne dieses Jahr ‘was neues probieren. Vielleicht neue Farben, Outfit oder neue Frisuren! Hab’ihr Ideen für coole frühlingsfrisuren?
Vielend Dank für eure nette erdbeerideen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hair am 01.05.2008 um 18:21 Uhr

    Dieses jahr sind Die Pagenköpfe total in , immer mehr kommen auch wieder lebhaftere Farben , am besten mit schönen Kontrast farben . Vieleicht auch mal ne andere Strähnentechnick nicht immer die gleiche

    0
  • von JennyMaus am 14.03.2008 um 17:55 Uhr

    Wie wäre es mit einem Pony??

    0
  • von Violetta am 26.02.2008 um 17:42 Uhr

    Frühling heißt hell, also könntest du versuchen dir die Haare was heller zu färben oder hellere Akzente setzen. Oder irgendwas rötliches? Das leuchtet immer schön im Licht! Geh doch einfach zum Frisuer und lass dich beraten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schicke Frisuren gesucht Antwort

pipoepo am 24.02.2014 um 13:01 Uhr
Hallo zusammen, ich heirate im Oktober und wollte Euch nach Ideen für eine Frisur fragen. Vielleicht Bilder mit Frisuren und am besten wer sie wo macht. Vielen lieben Dank Eure Mona

Suche tipps für Frisuren Antwort

Steinfuchs am 04.11.2009 um 15:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, seit einiger Zeit probier ich an meinen Haaren schon etliches aus, aber irgendwie bin ich da nicht grad talentiert. :( Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was man mit schulterlangem Haar...

Undercut Frisuren für Männer Antwort

SandyBaby88 am 15.06.2013 um 16:51 Uhr
Hey, mein Freund und ich haben letztens über ne H&M Werbung diskutiert. Was meint ihr, sind Undercut Frisuren für Männer noch immer...

Süsse Frisuren für jeden Tag Antwort

Lesegirl am 14.08.2009 um 21:09 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe etwa schulterlanges, blondes und leicht gewelltes Haar. Leider trage ich die Haare meist einfach offen, was etwas langweilig ist. Ich bin aber sehr unsicher, was für

Frisuren für dickes Haar Antwort

smoothie34 am 11.06.2013 um 21:42 Uhr
Huhu Mädels, ich bin echt am Verzweifeln. Meine Haare treiben mich noch in den Wahnsinn. Sie haben zwar mittlerweile eine echt schöne Länge, aber sie sind einfach soooo dick und strohig. Hab voll die Matte auf dem...