HomepageForenFrisuren-ForumFriseur / Coiffeur in Wien ( Schwerpunkt : Pony )

Famfaramfa

am 15.01.2009 um 13:29 Uhr

Friseur / Coiffeur in Wien ( Schwerpunkt : Pony )

Hallo Erdbeermädels!

Nachdem ich einen Pony hab (gerade, relativ lang), der relativ oft geschnitten werden muss, suche ein Friserusalon in Wien, wo ein Pony gut geschnitten wird.

Tja ich habe gedacht, dass für einen Friseurt das Ponyschneiden nichts schwieriges ist. Aber nachdem ich schon relativ viele Friseursalons besucht hab und nie wirklich zufrieden war, dachte ich mir, dass mir vielleicht hier jemand helfen könnte und mir paar Tipps geben könnte, wo es in Wien gute  “Pony-Friseure” gibt.
Vielen Dank im Voraus!

LG

Antworten



  • von Famfaramfa am 15.01.2009 um 22:01 Uhr

    Hallo, Danke für die Antworten. Tja mein Pony soll vor allem gerade sein…das haben viele Frisöre leider nicht geschafft:( Ich musste schon soooo oft zu Hause selbst korrigieren…Sonst will ich eh nicht aussergewöhnliches :)Danke für die Tipps, ich werde halt in lokalen Foren danach fragen.

    LG

  • von Jazzy am 15.01.2009 um 14:09 Uhr

    komme leider auch nicht aus wien, sonst nimm doch mal ein bild mit wie es aussehen soll

  • von Luisa_Mami am 15.01.2009 um 13:55 Uhr

    jap, lokale clubs !!

  • von Miri_82 am 15.01.2009 um 13:34 Uhr

    Farg doch mal bei lokale clubs nach

Ähnliche Diskussionen

Friseur in Dortmund Antwort

xxSweetDesirexx am 27.10.2011 um 13:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich suche ganz dringend einen guten aber günstigen Friseur in Dortmund! Vielleicht kennt ja jemand von euch einen! Freue mich auf gute Tipps!

Guter Friseur in Kempten Antwort

JackyLove am 10.08.2012 um 18:55 Uhr
Hallo Mädels, ich suche einen guten Friseur in Kempten und Umgebung. Ich hab schon so viele ausprobiert aber ich war nie richtig zufrieden..Habt ihr einen Tipp für mich ? Lg Jana

Friseur in Rostock Antwort

ooomausiiiooo am 11.09.2013 um 09:35 Uhr
Hallo meine lieben,Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)Ich bin vor kurzem erst nach rostock gezogen und wollte euch fragen ob ihr einen guten friseur in rostock kennt der die haare nicht nur schön macht...