HomepageForenFrisuren-Forumfriseur gesucht,

lavida24

am 24.09.2009 um 15:38 Uhr

friseur gesucht,

ich brauche unbedingt einen guten und vorallem billigen friseur in bremen, kann mir da einer weiter helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Friseur in Köln gesucht Antwort

Charlii93 am 08.07.2015 um 16:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Friseur in Köln. Wohne noch nicht lange hier und muss dringend mal wieder zu einem. Da ich aber recht misstrauisch bin und Angst habe, dass mir...

Neuer Friseur gesucht Antwort

honey0806 am 25.03.2014 um 11:49 Uhr
Hallo ihr lieben, ich möchte mal eine komplette Typveränderung machen und deshalb auch zu einem neuen Friseur. Bin zwar bei meinem alten super zufrieden, aber ich finde wenn man dort lange ist, kommt immer iwie das...

Friseur für Hocksteckfrisur in Schwerin gesucht Antwort

DoMundo am 10.09.2009 um 15:20 Uhr
Hallo Erdbeerladies, ich bin demnächst auf einer Abendveranstaltung in Schwerin und möchte dafür meine Haare professionel hochstecken lassen. Kann mir jemand einen Friseur empfehlen?? Danke für eure Tipps!!

Guter Friseur... Frankfurt am Main gesucht? Antwort

sandrah18 am 06.05.2009 um 09:01 Uhr
Hallo! Ich war vor Jahren bei Lutz(Toni&Guy) in Frankfurt. Dann war ich für ne Weile weg(Umzug) und als ich nun wieder einen Termin machen wollte, war er leider weg! :-( weiß jemand vielleicht wo er arbeitet oder...

HILFE!!! Guter Friseur/in im Raum Mannheim/Darmstadt gesucht!!! Antwort

maumau15061990 am 20.06.2012 um 21:23 Uhr
Hallo :) Habe ein großes Problem meine Stammfriseurin zieht weg und ich brauche dringend einen neuen Friseur wichtig ist mir das er/sie auf meine Wünsche eingeht und sie nach meinen Vorstellungen schneidet &...