HomepageForenFrisuren-ForumFriseur hat zu viel abgeschnitten – was soll ich machen??

Daisy

am 16.11.2008 um 09:43 Uhr

Friseur hat zu viel abgeschnitten – was soll ich machen??

Es ist einfach nur schrecklich! Er hat viel zu abgeschnitten!!! Dabei wollte ich nur die Spitzen kürzen. Aber er meinte, meine Haare wären schon ganz schön kaputt und schnipp waren mind. 5 cm weg! Ich kann auch keinen Zopf mehr machen!!!

Antworten



  • von Jazzdance am 16.11.2008 um 13:04 Uhr

    warte ein paar Tage! Du gewöhnst dich mit Sicherheit noch daran! Und statt einen Zopf zu machen, kannst du auch einfach nur einen kleines Zöpfchen mit dem Deckhaar binden. Oder stecke die Haare mit Klammern hoch.

  • von MaiJule am 16.11.2008 um 12:40 Uhr

    das ist mir auch schon mal passiert… manchmal sind Friseure echt unverschämt!! Mittlerweile hab ich mich allerdings daran gewöhnt, dass meine Haare nicht ewig lang sind und fine es super-praktisch 😉

  • von Rosenelf am 16.11.2008 um 11:47 Uhr

    ich trage auch immer Pferdeschwanz und kann dich verstehen… probiere doch mal Haarreifen oder Haarband aus um deine Haare aus dem gesicht zu bekommen.

  • von Babsi74 am 16.11.2008 um 11:34 Uhr

    hey, erstmal keine Panik. Man braucht immer ein bisschen bis man sich mit seiner neuen Frisur anfreundet. Und sehe es doch positiv: jetzt sind wenigstens deine Kaputten Spitzen wirklich ab und sie sehen schön gesund und gepflegt aus.

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich mit meinen Haare machen ? 😀 Antwort

Lisa_Princess am 10.10.2009 um 18:51 Uhr
also .. ich will ne neue Frisur. aber ich weiß nicht so genau, was ich amchen soll weil ich meine meinung andauernd ändere ._. zur zeit sind meine haare bisschen länger als schulterlang, durchgestuft, ich hab nen...

Hilfe! Mein Friseur hat zu viel abgeschnitten! Antwort

Mausi79 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr
oje.ich hab so ein problem. War gestern beim frisör und wollte haare richtig durchstufen lassen.aber frisör irgendwie zu blöde und mir ca. 5 cm abgeschnitten.ziemlich kaputte spitzen.was soll ich jetzt machen?

Friseur hat Schnitt versaut Antwort

PlutoGirl am 25.06.2012 um 13:03 Uhr
Also... Ich war vorige Woche Donnerstag beim Friseur... Ich wollte meine Haare eigentlich wachsen lassen, meine Spitzen sollten aber mal wieder ab (waren etwas trocken... bin schwanger und meine Haare machen...

Wie finde ich einen richtig guten Friseur was Haarfarben betrifft? (Mainz und Umgebung) Antwort

usmiiile am 29.06.2011 um 13:32 Uhr
Hey Mädels, ich habe von Natur aus dunkelblonde bis braune Haare, hatte sie aber immer etwas heller gefärbt. Jetzt habe ich das Problem, dass ich einen circa 5-8 cm großen Ansatz habe...Ich mag meine hellen Längen und...