HomepageForenFrisuren-ForumFriseur in Fulda u.U. (wenn´s sein muß, auch in Frankfurt) gesucht!

Feuerstern01

am 22.02.2009 um 11:17 Uhr

Friseur in Fulda u.U. (wenn´s sein muß, auch in Frankfurt) gesucht!

Hallöchen! Ich renne jetzt -hauptsächlich aus Geldmangel, Faulheit + weil mein Freund lange Haare ja sooo toll findet- schon so lange mit diesen dünnen Flusen rum, ich habs so satt :-(.
Wer kennt einen guten Friseur in Fulda (bis max. 100km Umkreis), der einen wirklich gut berät und ggf. noch auf Shortcuts spezialisiert ist?Darf auch ruhig was kosten, ich leg lieber ein paar Mon. Geld zurück als zu einem Billigfriseur zu gehen.
Wäre superlieb, wenn Ihr Euch meiner erbarmen könntet und ein paar Tips hättet ;-).
Ganz lieben Gruß, Steffi.

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Guter Friseur in Frankfurt??? Antwort

SherriHill am 12.06.2014 um 21:44 Uhr
Hey Mädels! Ich hoffe ich verstoß nicht gegen irgend eine "Werbe"Regel - aber ich gehe demnächst auf einen Ball in Frankfurt a.M. und suche hierfür einen guten Friseur. Ich komme aus der Schweiz und kenne mich...

Guter Friseur... Frankfurt am Main gesucht? Antwort

sandrah18 am 06.05.2009 um 09:01 Uhr
Hallo! Ich war vor Jahren bei Lutz(Toni&Guy) in Frankfurt. Dann war ich für ne Weile weg(Umzug) und als ich nun wieder einen Termin machen wollte, war er leider weg! 🙁 weiß jemand vielleicht wo er arbeitet oder...

HILFE!!! Guter Friseur/in im Raum Mannheim/Darmstadt gesucht!!! Antwort

maumau15061990 am 20.06.2012 um 21:23 Uhr
Hallo 🙂 Habe ein großes Problem meine Stammfriseurin zieht weg und ich brauche dringend einen neuen Friseur wichtig ist mir das er/sie auf meine Wünsche eingeht und sie nach meinen Vorstellungen schneidet &...