HomepageForenFrisuren-ForumFriseur Oliver Schmidt/ Düsseldorf?

Jona1105

am 07.11.2010 um 18:49 Uhr

Friseur Oliver Schmidt/ Düsseldorf?

Hallo ((:

Ich hätte mak ne Frage. Kennt jemand von euch bzw war jemand von euch mal bei dem FRiseur Oliver Schmidt in Düsseldorf?
Soll ja irwie der 3.Beste Friseur Deutschlands sein.
Wollte halt wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem gemacht hat& nach den Preisen :O

Beim teuersten Friseur der Welt kann man angeblich für einen Haarschnitt 34.000€ hinblättern. ^^ Ich hoffe, dass Oliver nicht in einer SOLCHEN Preisklasse liegt…

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Haarpflege: Friseur- oder Drogerieprodukte? Antwort

Pinky am 07.07.2008 um 11:06 Uhr
Welche Produkte benutzt ihr bei eurer täglichen Haarpflege? Ich schwöre auf Kerastase. Ich hol das immer beim meinem Friseur. Ist zwar etwas teuer, aber hält auch länger als herkömmliche Shampoos.

Bio-Friseur / Naturfriseur ?!? Antwort

Snofubebi am 29.09.2011 um 13:38 Uhr
Da der Friseursalon meines Vertrauens Anfang des Haares leider endgültig das Geschäft aufgegeben hat und ich seit ca einem Jahr keine silikonhaltigen Shampoos mehr an mein Haar lasse, bin ich nun auf der Suche nach...

Preis Haarefärben beim Friseur? Antwort

LiiL_Rainbow am 22.05.2010 um 22:26 Uhr
Mädels, ich hab n extremstes Problem.... und zwar: ich wollte meine blonden Haare wieder, hab ne Freundin gebeten, sie mir zu färben( sie ist Friseurazubi). Was dabei rausgekommen ist, das würd ich für keinen hoffen,...