HomepageForenFrisuren-ForumFriseur Oliver Schmidt/ Düsseldorf?

Jona1105

am 07.11.2010 um 18:49 Uhr

Friseur Oliver Schmidt/ Düsseldorf?

Hallo ((:

Ich hätte mak ne Frage. Kennt jemand von euch bzw war jemand von euch mal bei dem FRiseur Oliver Schmidt in Düsseldorf?
Soll ja irwie der 3.Beste Friseur Deutschlands sein.
Wollte halt wissen, ob jemand Erfahrungen mit dem gemacht hat& nach den Preisen :O

Beim teuersten Friseur der Welt kann man angeblich für einen Haarschnitt 34.000€ hinblättern. ^^ Ich hoffe, dass Oliver nicht in einer SOLCHEN Preisklasse liegt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

friseur .... Antwort

DaSchaetzle am 13.07.2010 um 16:15 Uhr
huhu mädels ;) ich geh morgen zum friseur *freu* und nun wollte ich mal fragen ob ihr irgend ne nette sommer idee für den sommer habt ... momentan sind meine haare schulterlang getuft und dunkelbraun ... aber...

Thema :Friseur Antwort

welliwoelkchen am 25.04.2011 um 21:08 Uhr
meine mutter möchte mich unbedingt zum friseur schicken, nur 1. kann ich nur mittwochs und fürn termin ist es eh zu spät 2. ist der einzige ohne termin der billig ist total doof in der gegend ging da hin und bin...

Friseur = Zeit? Antwort

amelie_emily am 08.07.2009 um 18:12 Uhr
Hey Mädels ;) Wie lange habt ihr so beim Friseur gesessen als ihr euch die Haare habt färben lassen + Highlights?

Neue Friseur... Antwort

Jaennyladyx am 16.05.2010 um 19:52 Uhr
Lena Gerke von GNTM hat eine tolle Friseur würde mir (Eher Dickes, ründlicheres Gesicht mit blauen Augen) stehen?

Friseur in Köln gesucht Antwort

Charlii93 am 08.07.2015 um 16:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Friseur in Köln. Wohne noch nicht lange hier und muss dringend mal wieder zu einem. Da ich aber recht misstrauisch bin und Angst habe, dass mir...