HomepageForenFrisuren-ForumFriseurbesuch!! Brauche Meinungen!

cola_a

am 24.06.2009 um 15:37 Uhr

Friseurbesuch!! Brauche Meinungen!

Hallo Mädels,

ich habe für morgen einen Friseurtermin und folgendes Problem:
Meine Haare sind sehr hellblond, ich Färbe den Ansatz selbst. Mitlerweile sieht mir das aber zu unnatürlich aus. Ich möchte etwas mehr “Leben” haben, vllt auch mit unterschiedlichen Strähnchen… dabei aber immernoch im hellblonden Bereich bleiben. Leider finde ich keine Internetseite auf der Haarfarben abgebildet sind… hab schon gegoogelt wie ein Weltmeister 😉

Aaaalso, kennt ihr eine entsprechende Seite? Oder habt ihr Tips und Ideen welche Farbe ich nehmen sollte? Vllt noch kurz zu mir: ich habe blaugraue Augen und helle Haut…

Antworten



  • von honig_bienchen am 24.06.2009 um 18:17 Uhr

    bei msn.de kannst du dein foto hochladen und gucken,welche haarfarben und frisuren zu dir passen. aber meistens hat der friseur schon eine ganz gute idee davon,wie er sie machen kann. denn was bei anderen möglich ist und gut aussieht,heisst nicht,dass es auch zu dir passt.
    viel glück morgen;)

  • von cola_a am 24.06.2009 um 15:51 Uhr

    Danke für die Links!!!

    Rot ist eher nicht mein Ding…

  • von Dalecia am 24.06.2009 um 15:48 Uhr

    Hier hätte ich n paar Farbtöne:

    http://www.aim-naturprodukte.com/images-1/haarfarben-tafel-85.jpg
    http://www.wittkoetter.de/ebay/Profiline/refectofarbkarte.jpg
    http://www.haare-wie-rapunzel.de/images/farbpalette.jpg

    Du könntest ja vielleicht die Strähnchen in eine rötliche Richtung färben.

Ähnliche Diskussionen

perücke - oh mein gott!!! ich brauche tipps, meinungen, erfahrungen... Antwort

cheechee am 14.05.2012 um 20:10 Uhr
hey ihr ich hab seit 3 monaten sehr krassen haarausfall und somit ist aus meinen vorher überdurchschnittlich dicken und sooo schönen haaren nur noch ein winziges zöpfchen geblieben. es ist wirklich mickrig, das geht...

Syoss Haarfarbe , eure Meinungen? Antwort

silverfleur am 06.01.2011 um 23:57 Uhr
Nabend Mädels! ich habe mir nuelich in der drogerie syoss blauschwarz gekauft 2x. danahc hab ich im net gelesen das viele unzufrieden sind. meine haare sind bis zur bh verschluss lang und dunkelbraun. ich würd...

Hair Jazz Shampoo - Erfahrungen, Meinungen.. Antwort

alexamaus am 08.04.2015 um 09:48 Uhr
Hallo Ladies, da bin ich durchs world wide web mal wieder auf etwas gestossen, dass unheimlich viel verspricht: http://harmonylife.de/hairjazz Habt ihr Erfahrungen damit? Ich hab bisher "nur" Plantur 21 getestet...