Darling20

am 25.07.2009 um 12:48 Uhr

Friseurbesuche ;)

Hey,

wollte mal fragen, wie oft ihr zum Friseur geht?! Macht ihr immer etwas neues oder erneuert ihr lieber?
Lasst ihr euch die Wimpern färben, wenn ja, wie lange hält denn sowas? Und was kostet es, sich die wimpern färben zu lassen. Oder lass ihr die wimpern dort auch direkt zupfen?? und wer von euch lässt sich strähnchen/Haare blondieren und nach welchen zeitraum erneuert ihr es? soll ja schädlich für die haare sein

lg, darling

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anjachristine am 26.07.2009 um 19:03 Uhr

    Ich gehe sehr unregelmäßig, immer dann wenn ich meine,meine Haare könnten mal wieder eine Schnitt vertragen.

    Mal alle 3 Monaten, dann mal wieder ein halbes Jahr gar nicht.

    Wenn ich in größeren Abständen zum Frisuer gehe, lasse ich auch meistens immer etwas mehr abschneiden, dann wachsen meine Haare wieder besser und meiner Meinung nach auch schneller.

    Vor gut 1 Woche habe ich mneine Haare zum 1. Mal tönen lassen und hoffe, daß das einge Zeit hält.

    0
  • von farbkleks am 25.07.2009 um 13:19 Uhr

    also ich habe ganz langes,dickes Haar – jede 2 Monate spitzen schneiden 2 mal in Monat ne gute Haarkur und das wars…:-)

    0
  • von Carelli09 am 25.07.2009 um 13:17 Uhr

    ICh gehe ca. alle 5 wochen und lass meienn schnitt erneuern

    0
  • von Froschi am 25.07.2009 um 13:10 Uhr

    also bei mir sind die abstände ziemlich unterschiedlich. aber wenn ich zum friseur gehe lasse ich meistens was neues machen, meine jetzige friseur wird aber anhalten, da ich einen Bob mir hab machen lassen 😛
    und ich töne mir regelmäßíg meine haare, die abstände sind auch ziemlich verschieden, je nachdem wie die farbe dann aussieht und was für einen ansatz ich hab 😉 meistens aber alle 2 Monate!

    0
  • von sekhmet am 25.07.2009 um 13:07 Uhr

    ich geh alle 2 monate in etwa und lass nur spitzen schneiden und stufen nachschneiden
    brauen lass ich nicht beim frisör machen sondenr bei ner kosmetikerin

    0
  • von sweetly18 am 25.07.2009 um 13:01 Uhr

    Also ich habe seit 3 jahren ein und denselben schnitt.
    Klingt langweilig aber ich finds egal, denn ich hab einen schnitt der mir steht und der einfach zeitlos ist.
    Ich gehe immer unregelmäßig zum friseur, halt wen ich seh das die blonden strähnchen doch mal erneuert werden sollten und sich halt der ansatz sichtbar wird.
    Wimpern färben hab ich noch nie gemacht und habe es eigentlich auch nicht vor.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie rasiert sich euer Freund zwischen den Beinen? :-) Antwort

Prometheusi am 03.01.2016 um 16:33 Uhr
a) blank b) Strich in der Mitte c) alles gleichmäßig kurz d) Sonstiges: bitte nennen :-) LG & Küsschen! :-)

Haare färben - viele Produkte sind zu chemisch Antwort

Cioretta am 22.08.2015 um 13:32 Uhr
Hallo, es ist doch wirklich ein Problem. Was mache ich, wenn ich gegen Haarfärbemittel allergisch bin. Leider habe ich eine Allergie gegen Haarfärbemittel. Somit ist es auch schwierig, einfach andere...

Haare tönen Antwort

shaiiy am 20.08.2015 um 22:42 Uhr
Hallo Mädels. Also ich leg mal loss mit mein Problem ;) Meine Natur Haar Farbe ist dunkelbraun . Früher habe ich immer meine haar farbe gewechselt von blond zu schwarz von schwarz zu rot von rot zu...

Loreal Dialight (Pastell-Milkshake für die Haare) Erfahrungen Antwort

Miez89 am 20.08.2015 um 14:22 Uhr
Hallo zusammen! :-) Wie wahrscheinlich fast alle Blondinen hab ich mit einem Gelbstich zu kämpfen... Nun bin ich durch Zufall auf Loreal Dialight gestoßen. Das ist eine "saure" Ton-in-Ton-Farbe mit folgenden...

Haare wachsen irgendwie nicht Antwort

Charlii93 am 19.08.2015 um 13:30 Uhr
Hallo Erdbeerlis, meine Haare nerven irgendwie. Die hängeb auf soner mittelangen Ebene fest. Ich hätte super gerne lange Haare und das schon ewig. Aber irgendwie komm ich nie weiter als so. Mich nervt das total und...

HomepageForenFrisuren-ForumFriseurbesuche ;)