HomepageForenFrisuren-ForumFriseurin für daheim gesucht

BeastyWitch

am 30.01.2013 um 08:33 Uhr

Friseurin für daheim gesucht

Hallo meine Lieben,

ich suche für meine Kinder und mich eine Friseurin, die nach Hause kommt.
Schneiden, Färben, Strähnchen etc.

Ich komme aus NRW, Bergkamen

Würde mich freuen endlich jemand nettes zu finden, die auch noch ihr Handwerk versteht

lg Jana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gute Pflege für mein Haar gesucht. Antwort

manulain am 21.02.2012 um 13:49 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe mir vor kurzem einen Bob schneiden lassen und seit dem geht ohne glätten bei mir gar nichts mehr. Nicht mal föhnen (was die Haare nicht so extrem beanspruchen würde) mit der Rundbürste...

Haarmodelle gesucht Antwort

silverfleur am 09.01.2010 um 15:21 Uhr
hi ihr lieben! ich (azubi) suche jede woche haarmodelle ( nähe hermannplatz)in berlin. wir arbeiten in einer bürogebäude mit 2 meisterrinenn die alles kontrollieren also keine scheu. modelle aller art gerne gesehen...

Kopfschmuck für Hochzeit gesucht! Antwort

Naschkaetzchen2 am 17.07.2013 um 11:14 Uhr
Hallo Erdbeerlis! Werde demnächst heiraten und bin schon wirklich aufgeregt! Natürlich gibt es noch einen Haufen Kram, der vorher noch erledigt werden muss, unter anderem muss ich mich noch entscheiden, welchen...

Frisuren für Hochzeitsgäste gesucht Antwort

Magdassel am 25.06.2013 um 13:49 Uhr
Hallihallo! Ich bin in Not und brauche dringend eure Hilfe! Ich und meine 2 besten Freundinnen sind bald auf die Hochzeit einer ehemaligen Schulfreundin eingeladen. Das ist für uns alle drei die erste Hochzeit, auf...

Anleitung für Frisuren gesucht! Antwort

Mary am 21.06.2013 um 13:01 Uhr
Hallo Girls! Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für Frisuren. Ganz egal, was für Frisuren - Hauptsache, man muss nicht schneiden und kann sie zu Hause selbst machen. Meine etwa überschulterlangen Haare hängen...