HomepageForenFrisuren-ForumFriseurin für daheim gesucht

BeastyWitch

am 30.01.2013 um 08:33 Uhr

Friseurin für daheim gesucht

Hallo meine Lieben,

ich suche für meine Kinder und mich eine Friseurin, die nach Hause kommt.
Schneiden, Färben, Strähnchen etc.

Ich komme aus NRW, Bergkamen

Würde mich freuen endlich jemand nettes zu finden, die auch noch ihr Handwerk versteht

lg Jana

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Haarmodelle gesucht Antwort

silverfleur am 09.01.2010 um 15:21 Uhr
hi ihr lieben! ich (azubi) suche jede woche haarmodelle ( nähe hermannplatz)in berlin. wir arbeiten in einer bürogebäude mit 2 meisterrinenn die alles kontrollieren also keine scheu. modelle aller art gerne gesehen...

Frisur für mittellange Haare gesucht Antwort

MilkyMilly am 05.06.2013 um 12:18 Uhr
Hey ihr Lieben, ich habe den Schritt gewagt und mir meine langen Haare abschneiden lassen. Bin auch ganz zufrieden, aber es könnte sicher noch besser aussehen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Frisur für...

Haarkur für trockenes Haar gesucht! Antwort

glitterberry am 13.05.2011 um 18:08 Uhr
Hallo, ich habe ziemlich trockene Haare und habe bisher nicht die richtige Kur gefunden. Ich suche eine Kur die man länger drin lässt also keine 2 Minuten Kur. Habt ihr Tipps für mich? Entweder Produkte aus der...