HomepageForenFrisuren-ForumFrisör gesucht!!

milka24

am 24.11.2010 um 11:19 Uhr

Frisör gesucht!!

Hey Mädels

suche einen guten Frisör in München der auch nicht so teuer ist habt ihr eine Idee bzw. wisst ihr einen guten???

Liebe grüße Milka

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frisör=besser? Antwort

reallife am 05.10.2009 um 16:46 Uhr
hey mädels, was macht der frisör eigentlich so besonderes, dass man es nicht zu hause machen könnte? ich hab NICHT vor, mir selbst die haare zu schneiden! :D aber es intressiert mich einfach. hat der frisör eine...

Guter Frisör in Köln! Antwort

Kalifornierin am 09.12.2013 um 13:51 Uhr
Hey Mädels, es ist mal wieder so weit: Es wird allerhöchste Zeit, zum Frisör zu gehen. Ich lebe jetzt seit einer Weile in Köln, einen guten Frisör habe ich aber noch nicht. Ich weiß, dass Tony&Guy ganz gut sein...

mein schwuler Frisör :D Antwort

Ninabaer am 17.12.2013 um 16:11 Uhr
es ist ja nun ein böses Vorurteil, dass alle männlichen Frisöre schwul sind, aber ich muss sagen, bei mir trifft es einfach zu und ich mag meinen Frisör sehr! ich kann mich mit kaum einem Mann so gut unterhalten wie...

Guter Frisör für Extentions nähe Oldenburg / Bremen? Antwort

Kay_One am 05.07.2011 um 23:51 Uhr
Hallo mädels ! ich möchte mir nächsten monat Extentions reinmachen lassen. Die methode ist mir nicht besonders wichtig. Ich möchte meine schulterlangen haare auf ca ein paar cm unter der brust verlängern lassen. vllt...

Wie weit fahrt ihr zu eurem Frisör? Antwort

LencHen1994 am 05.08.2009 um 11:25 Uhr
heyy mädls, hab heute was im radio gehört über das ich mich echt gewundert hab. Da war eine Frau die bis zu 450 km zu ihrem Friör gefahren ist. Ich fand das ein bisschen arg weit und sie würde auch alle 6 wochen...