HomepageForenFrisuren-ForumFrisörtermin…..Pony oder nicht???

SwEeDy

am 21.06.2008 um 14:08 Uhr

Frisörtermin…..Pony oder nicht???

Ich habe in 2 Wochen einen Frisörtermin.

Ich wollte mal was neues ausprobieren, also habe ich mir gedacht dass ich mir doch einen Pony schneiden lassen könnte….

Was sagt ihr dazu….ist das o.k. oder total out???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SwEeDy am 24.06.2008 um 17:17 Uhr

    ja…das ist miley cyrus…..
    ich kann nix dafür wenn die leute denken das wär ich xD xD xD xD

    naja…thx fürn tipp

    0
  • von CrazyLady am 24.06.2008 um 14:53 Uhr

    *hehe* also, soweit ich weiß bist du das nicht auf dem Foto sondern Miley Cyrus, oder? xD
    Ich trage jhetzt seit etwa einem Jahr einen Pony und bin totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal zufrieden damit. Ich bekomm jetzt auch viel mehr Komplimente 😉
    Ich wechsel zwischenzeitlich immer zwischen geradem und schrägem Pony… im Moment hab ich ihn wieder gerade =)
    Aber ich würde mir erstmal einen schrägen schneiden lassen; wenns dir überhaupt nicht gefällt kannst du ihn dann zur Seite stecken, geht ganz leicht und sieht süß aus =)

    0
  • von SwEeDy am 24.06.2008 um 13:30 Uhr

    ok….thx habt mia schon sehr geholfen ;))
    ich werde beim frisör einfach mal nachfragen, ob mir einer tipps geben kann.

    @lulu012: ich sag dir bescheid wie ich mich entschieden hab =))

    0
  • von jessily2erdbeer am 22.06.2008 um 22:03 Uhr

    ich find ja ein schräges pony immer schöön…

    0
  • von deKleeneLine am 22.06.2008 um 18:10 Uhr

    ich finde Pony passt zu jedem wenn er es richtig macht

    0
  • von Jutze73 am 22.06.2008 um 11:06 Uhr

    Also ich finde,du siehst so ohne Pony doch ganz Klasse aus,ich würde es nicht tun. Ich selber trage seit mindestens 20 Jahren kein Pony mehr und bereue es nicht und bei mir vorstellen könnte ich es mir auch nicht.

    0
  • von lulu012 am 21.06.2008 um 20:26 Uhr

    ICH PERSÖNLICH HABE EINEN PONY ABER NUR EINEN SCHRÄGEN AUF DER RECHTEN SEITE UND DAMIT BIN ICH ZUFRIEDEN. WENN MAN AUF EIN FEST GEHT WIE ZUM BEISPIEL EINE HOCHZEIT SIEHT DAS NICHT SO ORDENTLICH AUS ABER DANN KANN MAN TROTZDEM EIN KLÄMMERCHEN REINMACHEN
    UND ZUR SCHULE TRAGE ICH DIE HAARE IMMER OFFEN. NÄTÜRLICH IST DASS DEINE ENTSCHEIDUNG ABER ICH EMPFEHLE DIESE ART VON PONY MEINE FREUNDIN HAT SICH DEN TAG DARAUF AUCH EINEN SCHNEIDEN LASSE SO COOL FAND SIE DEN:
    NAJA VIELE LIEBE GRÜßE LULU
    P.S. KANNST DU MIR PRIVAT SCHREIBEN FÜR WAS DU DICH ENTSCHIEDEN HAST
    WÄRE NETT.

    0
  • von Hotti am 21.06.2008 um 17:15 Uhr

    ich hab mir auch nen pony schneiden lassen, zuerst hat mir die friseurin nur son halben geschnitten, das sah doof aus
    jetzt hab ich nen vollen und auch schon viee komplimente bekommen.
    ist zwar schwerer zu pflegen als der rest der haare, aber ich würd aufjedenfall ausprobieren

    0
  • von Danceattack am 21.06.2008 um 15:17 Uhr

    Ich finde Ponys an sich leider sehr lästig, da der dauernd ins Gesicht hängt, beim Sehen, Schreiben, Lesen etc.nervt… solltest Du vielleicht auch bei der Kürze des Ponys bedenken!

    0
  • von Stokelchen am 21.06.2008 um 14:42 Uhr

    ich kann mir schon vorstellen, dass es dir stehen würde.
    ich hab mir auch nen pony schneiden lassen und fands die ersten tage schrecklich. aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und auch wie bei mary viele komplimente dafür bekommen. vielleicht solltest du es erstma mit nem seitenpony versuchen, den kann man leicht zur siete stecken, wenn er einem nicht gefällt :)

    0
  • von Summerbreeze91 am 21.06.2008 um 14:34 Uhr

    ich würd vielleicht nich direkt ein pony schneiden lassen..ach wie soll ichs erklären…vllcht erstmal vorne die haare etwas kürzer un das mal ausprobieren…un wenn du meinst, das sieht gut aus, dann ganz kurz…
    ach scheiße..kanns net erklären…

    0
  • von Sunchan am 21.06.2008 um 14:11 Uhr

    Wenn das da ein Foto von dir ist, würde ich dir davon abraten. Ich finde, die Schönheit deines Gesichts braucht Platz^^ sieht doch tool aus, warum willst du es ändern?

    0
  • von HannaLuna am 21.06.2008 um 14:09 Uhr

    Sieht bestimmt süß aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pony oder nicht?! Antwort

LaraRed am 07.12.2008 um 20:28 Uhr
Hallo ihr! Und zwar folgendes: Da ich mal wieder etwas anderes mit meinen Haaren machen will, außer Mittel- oder Seitenscheitel, wollt ich euch mal fragen ob mir ein ganz normaler Pony stehen würde? Denn ehrlich...

Die Frage ist - gerade oder nicht (Pony)? Antwort

citygirl1992 am 19.01.2012 um 13:58 Uhr
hey Leute:)... Ich möchte was neues mit meinen Haaren machen,..wenn man das so nennen kann, da ich sehr oft was an Ihnen ändere :D.. Ich würde mit gerne wieder nen geraden Ponny schneiden lassen,..bin mir aber nicht...

gerades pony jaa oder nein? Antwort

Pumpeemil am 24.06.2011 um 13:19 Uhr
Haii Mädels, Ich habe mal eine frage, was haltet ihr von einem geraden pony? ich habe im moment ein seitenpony und ne freundin von mir meinte ich soll mir nen gerades pony schneiden lassen. was denkt ihr? meint...

Pony? Antwort

BlueIvy am 11.04.2012 um 16:51 Uhr
Huhu Mädels, ich habe am Samstag einen Friseurtermin und überlege, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll. Also so einen geraden. Meine Friseurin meinte mal, dass mir das bestimmt stehen würde. Aber irgendwie hab...

Pony schneiden - ja oder nein? Antwort

engelchen am 24.09.2010 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal was neues aurprobieren und mir das Pony schneiden lassen. Immer wennn ich zum Friseur gehe, lasse ich mir nur die Spitzen schneide. Ich hab die Nase voll von meinem Look. Meint...