HomepageForenFrisuren-ForumFrisur für Abiball

Nerce

am 21.03.2009 um 09:02 Uhr

Frisur für Abiball

Hallo, bald ist es soweit: der Abi-Ball steht vor der Tür. Leider hab ich noch keinen Plan, was ich mir für eine Frisur machen soll… Möchte aber keine Friseur-Hochsteckfrisur. Das sieht so spießig aus…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blueberry83 am 21.03.2009 um 09:47 Uhr

    eindrehen und locker feststecken, total in: lockerer, hoher (!) Dutt, oder strenger Dutt und einzelne geflochtene Strähnen am Hinterkopf feststecken und/ oder um den knoten wickeln.

    0
  • von TequilaLady am 21.03.2009 um 09:37 Uhr

    Hallo, ja ich finde diese akkuraten Friseur-Frisuren auch immer ein bisschen übertrieben…. Ich persönlich finde geschmückte Haarreifen total schön. Also mit einer Art Gesteck drauf… Sieht aber nur zu schlichten Kleidern gut aus.

    0
  • von BambiCarla am 21.03.2009 um 09:21 Uhr

    also ich hab mit meine Haare mit Pappilotten über Nacht eingedreht und sie dann einfach locker hochgesteckt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisur für den Abiball Antwort

Basileia am 14.06.2009 um 15:16 Uhr
Hallo Mädels, ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Frisur für den Abiball. Ich hätte sehr gerne eine Hochsteckfrisur, die einfach zu machen ist (Weil ich nicht viel Übung habe mit Hocksteckfrisuren), die...

Haarschmuck für Braut-Frisur gesucht! Antwort

Christin_80_S am 28.06.2013 um 08:42 Uhr
Hey Erdbeeren! Bald ist es soweit: meine Hochzeit steht vor der Tür! Ich habe schon erfolgreich 10 Kilo abgenommen, mein Traumkleid sitzt perfekt und alles ist organisiert! Nur in Sachen Frisur steh ich noch wie der...

Frisur für Weihnachten Antwort

HoneyCake25 am 18.12.2014 um 16:46 Uhr
Hallo liebe Mädels! Ich gehe an Weihnachten mit meiner Familie essen und das Outfit steht auch schon. Nur bei der Frisur weiß ich nicht weiter. Wir gehen in ein recht schickes Restaurant und ich habe mittellange...

Welche Frisur zum Abiball? Antwort

Lottjen am 23.03.2014 um 14:07 Uhr
Ich habe letztens mein Abiballkleid gekauft (http://www.fashionid.de/jakes/damen-cocktailkleid-mit-collierkragen-9011850_10/ nur in lang) und jetzt frage ich mich welche Frisur dazu passen würde. Ich habe gut...

Hochsteckfrisur - Abiball Antwort

pinkvanity am 17.05.2009 um 03:57 Uhr
Hey Mädels, so wie einige von euch habe auch ich im juni meinen abiball. Hab auch schon alles parat, also kleid und so, nur das mit der frisur is sone sache. also ich will ne Hochsteckfrisur und hab ne gan enaue...