HomepageForenFrisuren-ForumFrisur für Brünette

riyanna

am 12.03.2008 um 16:03 Uhr

Frisur für Brünette

Hallo! Ich habe eine Frage. Ich bin Brünette, habe lange glatte Haare und eine helle Hautfarbe. Ich würde gerne einen neuen Look ausprobieren. Was glaubt ihr? Was passt am besten zu mir? Dazu muss ich auch gestehen, dass ich ziemlich rundlich bin :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nelly am 23.03.2008 um 12:27 Uhr

    Rötlich würde ich persönlich meine Haare nie färben! Aber ein paar heller Stränen und Stufen hört sich doch gut an. So wie ich das sehe würde dir ein Pony auch stehen. Ich hoffe du wirst nach deinem Styling zufrieden sein. Viel Glück!

    0
  • von lamarseillaise am 14.03.2008 um 12:19 Uhr

    vielleicht rundlich aber ein sehr süßes gesicht, hast du schon mal daran gedacht deine haare ein wenig durchstufen zu lassen und ein paar schöne strähnen highlights zu machen?

    0
  • von Brina am 12.03.2008 um 18:02 Uhr

    Wenn ein Pony, dann ist ein schräger bestimmt klasse!

    Oder was hälst Du davon, mal etwas Farbe in Deine Haare zu bringen? Es gibt sehr schöne, warme Rottöne, die bestimmt super zu Dir passen würden!!!

    0
  • von Louisa am 12.03.2008 um 17:10 Uhr

    Versuchs doch mal mit einem Pony!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisur für Mittelaltermarkt Antwort

Serenity616 am 28.05.2014 um 14:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Am Wochenende ist bei uns wieder der jährliche Mittelaltermarkt den ich in der entsprechenden Kleidung (langer, schwarzer Leinenrock und weinrote Bluse mit schwarzer Schnürung) besuchen...

Anregungen für eine neue Frisur Antwort

Marwa am 05.03.2009 um 13:54 Uhr
Ich habe lange dunkelblond- hellbraune Haare (helle Haut) bis zum Ende des Rückens und wollte heute zum Friseur um mehr Pep hineinzubringen. Hättet ihr eine Idee??? (ohne die länge stark zu verkürzen) Ich bin...

Brünette Haare Antwort

muttimausi am 03.06.2013 um 16:19 Uhr
Hi! Ich habe eine Frage. Ich habe blonde Haare, aber möchte gerne eine Veränderung auf dem Kopf. Habe mal an brünette Haare gedacht. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher: Sind brünette Haare in oder eher out? Wer kann...

Meine Frisur.... ?!? Antwort

Ayumichan am 27.04.2009 um 13:23 Uhr
HELFT MIR!!! ich bin echt ratlos.... ich mag meine haare sowieso nich, und ich würde gerne mal einen neuen haarschnitt ausprobierne... nur welchen? oder vllt. lieber doch nicht?!? also ich habe schulterlange, braune...

Frisur für lange Haare Antwort

TabeasLounge am 26.05.2009 um 13:02 Uhr
Hi mädels, Ich trage meine Haare meist offen, selten ein zopf oder Hochsteckfrisur. Was kann ich noch mit den Haaren anstellen bzw wie kann ich sie noch frisieren (ohne die haare selber zu verändern nicht schneiden,...