HomepageForenFrisuren-ForumFrisur für lange, dicke Haare?!

missaqua

am 16.02.2009 um 18:40 Uhr

Frisur für lange, dicke Haare?!

Hallo.. ich habe ein Problem.. und zwar habe ich sehr lange und dicke haare.. (etwa bis zum po)… leider haben alle die gleiche länge und ich möchte endlich mal eine neue frisur (alles gleich lang wird irgendwann langweilig ;).. allerdings möchte ich die länge insgesamt behalten.. habt ihr tipps für mich?`

Freue mich über jede Antwort =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerlein_ am 16.02.2009 um 20:19 Uhr

    ich hab auch dicke haare. ein guter stufenschnitt is echt angebracht!

    0
  • von Maya14 am 16.02.2009 um 20:17 Uhr

    na ein v eben, vorne kürzer und hinten lang

    0
  • von missaqua am 16.02.2009 um 19:42 Uhr

    wie denn ein “v”???

    0
  • von Knitterblume am 16.02.2009 um 19:26 Uhr

    ich hab mal bei so langen haaren gesehen, dass es so ein richtiges v war… das finde ich wunderschön! und dazu einen seitenscheitel und die haare vorne gestuft kürzer… sah toll aus…

    0
  • von Jungs_verbot am 16.02.2009 um 19:14 Uhr

    wie wärs mit einem Ponny und Stufenschnitt?

    0
  • von missaqua am 16.02.2009 um 18:56 Uhr

    dachte ich auch schon.. aber dachte dann wirds noch mehr volumen..oder nich?

    0
  • von missaqua am 16.02.2009 um 18:44 Uhr

    wellig bzw. lockig sind sie auch…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisur für lange Haare Antwort

TabeasLounge am 26.05.2009 um 13:02 Uhr
Hi mädels, Ich trage meine Haare meist offen, selten ein zopf oder Hochsteckfrisur. Was kann ich noch mit den Haaren anstellen bzw wie kann ich sie noch frisieren (ohne die haare selber zu verändern nicht schneiden,...

Suche Frisur Tip für lange Haare. Antwort

Sacajawea am 25.06.2009 um 09:42 Uhr
Am Wochenende gehe ich auf einen Geburtstag. Da möchte ich was mit meinen Haaren machen. Normalerweise trage ich sie immer offen und mit leichten Naturwellen. Leider habe ich kein großes Talent für das Hochstecken...

Lange Haare - Welche Frisur? Antwort

ryah am 20.04.2011 um 18:36 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich habe jetzt schon ziemlich lang meine Haare wachsen lassen und nun gehen sie mir fast bis zur Taille. Ich habe einen Seitenscheitel (der mittlerweile auch schon zimelich lang ist) und glatte...

Frisuren für dicke Haare Antwort

Hahnengewaechs am 01.06.2013 um 11:17 Uhr
Hallöchen ihr Süßen, ich bin verzweifelt! Ich habe nächste Woche einen Friseurtermin und ich weiß echt nicht, was ich mit meiner Mähne anstellen soll. Ich hab nämlich dickes Haar und ganz viele Frisuren stehen mir...

Kurze Haare, lange Haare... Übergangsfrisuren Antwort

MissRockford am 19.11.2011 um 13:32 Uhr
Hey Mädels, letztes jahr habe ich mir die Haare ganz kurz geschnitten (Pixie Cut). Habe meine Haare allerdings wieder wachsen lassen. Sie sind jetzt Schulterlang und ohne Schnitt... Habe den Pixie Cut einfach...