HomepageForenFrisuren-ForumFrisur für lange Haare

TabeasLounge

am 26.05.2009 um 13:02 Uhr

Frisur für lange Haare

Hi mädels,
Ich trage meine Haare meist offen, selten ein zopf oder Hochsteckfrisur.
Was kann ich noch mit den Haaren anstellen bzw wie kann ich sie noch frisieren (ohne die haare selber zu verändern nicht schneiden, locken oder färben) damit die ganze sache abwechslungsreicher wird.

Freu mich über jede Antwort

LG Tabby

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Laura213 am 27.05.2009 um 20:41 Uhr

    schau mal hier, da findest du ganz viele anleitungen oft sogar mit bildern:

    http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewforum.php?f=6

    0
  • von Lidia am 26.05.2009 um 15:50 Uhr

    hohen Zopf machen und ein Halstuch ummen Kopp als Stirnband und dann die ausstehenden Schalenden an einer Schulterseite fallen lassen 😀
    Hab ich heute und find das megastylish `hihi

    0
  • von DrFreakiiH am 26.05.2009 um 14:52 Uhr

    du kannst dir ja schaumfestiger in die haare massieren,wenn sie nicht schon gelockt sind. dann nen tag drauf schlafen ,dann einfach nen haarband tragen das sieht gut aus :)

    0
  • von LoveJacky am 26.05.2009 um 13:07 Uhr

    genau wie meine freundin :)
    ich toupier ihr meisten die haare nach hinten und mach ihr ein reifen ins haar :)
    sieht schön aus und geht auch einfach

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisur für lange, dicke Haare?! Antwort

missaqua am 16.02.2009 um 18:40 Uhr
Hallo.. ich habe ein Problem.. und zwar habe ich sehr lange und dicke haare.. (etwa bis zum po)... leider haben alle die gleiche länge und ich möchte endlich mal eine neue frisur (alles gleich lang wird irgendwann...

Suche Frisur Tip für lange Haare. Antwort

Sacajawea am 25.06.2009 um 09:42 Uhr
Am Wochenende gehe ich auf einen Geburtstag. Da möchte ich was mit meinen Haaren machen. Normalerweise trage ich sie immer offen und mit leichten Naturwellen. Leider habe ich kein großes Talent für das Hochstecken...

Lange Haare - Welche Frisur? Antwort

ryah am 20.04.2011 um 18:36 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich habe jetzt schon ziemlich lang meine Haare wachsen lassen und nun gehen sie mir fast bis zur Taille. Ich habe einen Seitenscheitel (der mittlerweile auch schon zimelich lang ist) und glatte...

Einfache Frisur für den Abschlussball Antwort

chickenita am 21.11.2015 um 15:08 Uhr
Hallo, ich habe in genau einer Woche einen Abschlussball (Tanzen) und überlege noch, wie ich meine Haare an dem Tag tragen soll. Ich trage im Alltag eigentlich immer Pferdeschwanz und bin auch gar nicht...

Haarschnitt für lange Haare Antwort

styleprincess21 am 20.05.2014 um 13:54 Uhr
Hallöchen, weiß jemand einen schönen Haarschnitt für lange Haare? Meine langen Zotteln gehen mir nämlich jetzt, wo die Temperaturen höher klettern ziemlich auf die Nerven und da dachte ich, dass ihr vielleicht einen...