HomepageForenFrisuren-ForumFrisur fürs dirndl?

Froschiliii

am 27.09.2010 um 18:47 Uhr

Frisur fürs dirndl?

hay…
ich geh aufs oktoberfest:D mitm dirndl natürlich aber ich hab null ahnung was ich mit meinen haaren mach…die sind jetzt ungefähr mitte von der schulter lang…. und sehr dick:D normal mach ich immer n zopf aba das ist mir fürs dirndl fast zu langweilig….. ich hab n seiten pony….. am besten wär eine schnelle und nicht komplizierte frisur…. b itte antwortet schnell…. freu mich schon

p.s. ich weiß meine grammatik is heud fürchterlich…. sry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Welche Dirndl Frisur Antwort

Kitty11 am 18.09.2014 um 14:10 Uhr
Hey, Gehe morgen aufs Oktoberfest und kann mich nicht entscheiden Welche Frisur ich mir machen soll. Habe lange Braune Haare. Welche Frisur macht ihr euch immer? Geflochten auf jedenfall nur welche...

Frisur zum Dirndl außer Flechtfrisur? Antwort

sarah81 am 01.05.2016 um 20:08 Uhr
Hiho, ich habe leider meine alten Daten nicht mehr finden können und war einige Zeit nicht mehr in der Erdbeerlounge unterwegs. :) Folgendes: unser Dorf plant in 3 Wochen ein kleines Wiesn-Fest, bei dem ich mich...

Frisur fürs Bewerbungsgespräch Antwort

minimousey am 06.12.2013 um 16:03 Uhr
Hey ihr Lieben, wie würdet ihr eure Haare bei einem Bewerbungssgespräch tragen? Ich hab demnächst eins und bin total nervös, offen oder als Pferdeschwanz oder doch als Dutt...? normalerweise trage ich meine Haare...

FRISUR fürs Standesamt.... Antwort

Luzy_freedom am 12.10.2011 um 14:37 Uhr
meine lieben, ich werde am 29.10. standesamtlich heiraten :-) es sind bereits fast alle vorbereitungen getroffen, es fehlt nur noch das i-tüpfelchen: meine frisur! wie sie aussehen soll, weiß ich ja schon...

coole Frisur??? Antwort

Kleiderkiste am 22.10.2012 um 17:40 Uhr
Huhu Mädeeels....ich hätte mal wieder Lust auf eine neue Frisur..naja was heißt mal wieder, ich hab sie ja doch immer lanhweilig mittel lang, weil cih mich nie traue etwas zu verändern...aber jetzt hab cihs satt...was...