HomepageForenFrisuren-ForumFrisur leider missglückt…

Melly

am 06.03.2008 um 13:44 Uhr

Frisur leider missglückt…

Hallo,

ich war beim Friseur und bin irgendwie mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Das ist mir aber leider erst zu Hause aufgefallen. Im Salon sah es eigentlich ganz klasse aus, und als ich dann zu Hause war, fand ich es doch ziemlich blöd. 🙁 Es passt nicht so zu meinem Stil und ich fühle mich unwohl.

Habt Ihr schon mal eine Frisur “reklamiert”? Geht das überhaupt? Schneiden die nochmal nach und wird es dann wirklich besser????

Antworten



  • von Aengelsche am 18.04.2008 um 21:45 Uhr

    Ich denke auch ,dass du nochmal hin gehen und dich beraten lassen solltest, was man noch “retten” bzw. verbessern kann.
    Und ich stimme Anette88 da auch zu, woher soll der Friseur wissen, dass es dir zu Hause nicht mehr gefallen hat und wenn man nix sagt, kann man auch nix verbessern…

  • von Louisa am 06.03.2008 um 16:13 Uhr

    Ja du kannst auf jeden Fall hingehen. Wenn du vorher gesagt hattest, wie du die Frisur haben willst und das Ganze jetzt total anders aussieht, dann kannst du dich auf jeden Fall beschweren! Ich denke das wird kein Problem sein. Es ist ja nicht der Sinn der Sache, dass man Geld für eine Frisur hinblättert und sich dann überhaupt nicht wohl fühlt!

  • von Aileen am 06.03.2008 um 14:11 Uhr

    Na klar kannst Du da nochmal hingehen! Würd ich auf jeden Fall machen! Vielleicht reicht es ja auch schon, wenn man die Frisur anders hinfönt oder stylt – gleich weiter drauflos schneiden würde ich auch erstmal vermeiden!

  • von Sporty am 06.03.2008 um 13:55 Uhr

    Also ich würde schon mal zum Friseur gehen, aber die sollen Dich dann erstmal gut beraten … denn einfach noch mehr abzuschneiden, wird ja wahrscheinlich keine Lösung sein.

Ähnliche Diskussionen

Frisur für Petticoat Kleid??? Antwort

mamavonemi am 10.07.2014 um 17:33 Uhr
Hi Mädels, mir ist gerade mal was eingefallen,wobei ihr mir vielleicht helfen könntet? und zwar Heiraten liebe Freunde diesen Sommer,und dafür hab ich mir ein total schöööönes Petticoat Kleid gekauft.Es ist ein...

Wie bekomme ich Ariana Grandes Frisur? Antwort

Directioner12 am 03.03.2015 um 23:30 Uhr
Ich liebe Ariana Grande und finde sie vor allem im Video zu "Bang Bang" echt gut, wo sie auch mit Nicki Minaj und Jessie J tanzt. Dort sieht man sie auch mit einem hohen Zopf, den sie sehr oft trägt. Wie mache ich...

Dutt Frisur Antwort

Schmitty_Kitty am 18.06.2013 um 09:56 Uhr
Huhu Erdbeeries! Man sieht ja zur Zeit überall Mädels mit einer Dutt Frisur, die immer so ein bisschen aussieht, als wäre sie unfertig, weil viele Strähnen raushängen. Wenn ich das mache (ich habe schulterlange,...

pony-frisur Antwort

superdu am 19.05.2009 um 17:17 Uhr
hallo erdbeermädls ich hab am sonntag etwas total dummes gemacht: mir war langweilig und dann hab ich mir nen pony geschnitten er ist mir auch ganz gut gelungen,aber ich weiß nicht wirklich wie ich ihn stylen soll....