HomepageForenFrisuren-ForumFrisur leider missglückt…

Melly

am 06.03.2008 um 13:44 Uhr

Frisur leider missglückt…

Hallo,

ich war beim Friseur und bin irgendwie mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Das ist mir aber leider erst zu Hause aufgefallen. Im Salon sah es eigentlich ganz klasse aus, und als ich dann zu Hause war, fand ich es doch ziemlich blöd. 🙁 Es passt nicht so zu meinem Stil und ich fühle mich unwohl.

Habt Ihr schon mal eine Frisur “reklamiert”? Geht das überhaupt? Schneiden die nochmal nach und wird es dann wirklich besser????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aengelsche am 18.04.2008 um 21:45 Uhr

    Ich denke auch ,dass du nochmal hin gehen und dich beraten lassen solltest, was man noch “retten” bzw. verbessern kann.
    Und ich stimme Anette88 da auch zu, woher soll der Friseur wissen, dass es dir zu Hause nicht mehr gefallen hat und wenn man nix sagt, kann man auch nix verbessern…

    0
  • von Louisa am 06.03.2008 um 16:13 Uhr

    Ja du kannst auf jeden Fall hingehen. Wenn du vorher gesagt hattest, wie du die Frisur haben willst und das Ganze jetzt total anders aussieht, dann kannst du dich auf jeden Fall beschweren! Ich denke das wird kein Problem sein. Es ist ja nicht der Sinn der Sache, dass man Geld für eine Frisur hinblättert und sich dann überhaupt nicht wohl fühlt!

    0
  • von Aileen am 06.03.2008 um 14:11 Uhr

    Na klar kannst Du da nochmal hingehen! Würd ich auf jeden Fall machen! Vielleicht reicht es ja auch schon, wenn man die Frisur anders hinfönt oder stylt – gleich weiter drauflos schneiden würde ich auch erstmal vermeiden!

    0
  • von Sporty am 06.03.2008 um 13:55 Uhr

    Also ich würde schon mal zum Friseur gehen, aber die sollen Dich dann erstmal gut beraten … denn einfach noch mehr abzuschneiden, wird ja wahrscheinlich keine Lösung sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zeitschriften als Anregung für neue Frisur Antwort

SerenaEvans am 10.01.2010 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels, Wollte Mittwoch zum Friseur, radikal Haare ab und vielleicht auch neue Farbe, finde einfach meine Frisur passt nicht mehr zu mir. Da dies ein sehr guter Friseur ist, der aber im Durchschnitt eher...

Abschluss-Frisur Antwort

Mapn am 04.07.2011 um 21:08 Uhr
Hey ihr! Ich habe bald meine Abschlussfeier und bin mir total unsicher was ich für eine Frisur machen will. Ich hab ein schwarzes Ballonkleid und hab mir gedacht ein lockerer Chignon zu machen, meint ihr das geht mit...

Abschlussball-Frisur Antwort

LittleKizz am 25.05.2010 um 19:46 Uhr
Hey ihr Hübschen :)) Ich hab demnächst meinen Abschluss und danach natürlich auch Abschlussball.... Ich hab schon ein wundervolles Kleid! (grünliches türkis) aber jetzt mein problem.... Ich weiß nicht was für eine...

Pilzkopf-Frisur Antwort

redapple_10 am 15.07.2013 um 15:30 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels, ich habe nächste Woche einen Termin beim Friseur und will mal etwas ganz wildes ausprobieren. Was haltet ihr von einer Pilzkopf-Frisur? Ich habe sie bei einigen Stars gesehen und finde sie echt...

Frisur für Sport? Antwort

MelliSpirelli am 12.01.2012 um 15:47 Uhr
hi, wollte mal fragen, was ihr beim sport mit euren haaren macht? ich selbst habe sehr lange haare und bei viel bewegung oft probleme damit. beim einfachen pferdeschwanz "baumeln" mir die haare zu sehr umher,...