HomepageForenFrisuren-ForumFrisur leider missglückt…

Melly

am 06.03.2008 um 13:44 Uhr

Frisur leider missglückt…

Hallo,

ich war beim Friseur und bin irgendwie mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. Das ist mir aber leider erst zu Hause aufgefallen. Im Salon sah es eigentlich ganz klasse aus, und als ich dann zu Hause war, fand ich es doch ziemlich blöd. :( Es passt nicht so zu meinem Stil und ich fühle mich unwohl.

Habt Ihr schon mal eine Frisur “reklamiert”? Geht das überhaupt? Schneiden die nochmal nach und wird es dann wirklich besser????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Aengelsche am 18.04.2008 um 21:45 Uhr

    Ich denke auch ,dass du nochmal hin gehen und dich beraten lassen solltest, was man noch “retten” bzw. verbessern kann.
    Und ich stimme Anette88 da auch zu, woher soll der Friseur wissen, dass es dir zu Hause nicht mehr gefallen hat und wenn man nix sagt, kann man auch nix verbessern…

    0
  • von Louisa am 06.03.2008 um 16:13 Uhr

    Ja du kannst auf jeden Fall hingehen. Wenn du vorher gesagt hattest, wie du die Frisur haben willst und das Ganze jetzt total anders aussieht, dann kannst du dich auf jeden Fall beschweren! Ich denke das wird kein Problem sein. Es ist ja nicht der Sinn der Sache, dass man Geld für eine Frisur hinblättert und sich dann überhaupt nicht wohl fühlt!

    0
  • von Aileen am 06.03.2008 um 14:11 Uhr

    Na klar kannst Du da nochmal hingehen! Würd ich auf jeden Fall machen! Vielleicht reicht es ja auch schon, wenn man die Frisur anders hinfönt oder stylt – gleich weiter drauflos schneiden würde ich auch erstmal vermeiden!

    0
  • von Sporty am 06.03.2008 um 13:55 Uhr

    Also ich würde schon mal zum Friseur gehen, aber die sollen Dich dann erstmal gut beraten … denn einfach noch mehr abzuschneiden, wird ja wahrscheinlich keine Lösung sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisur-Frage Antwort

PinKy_LeXy am 12.01.2010 um 17:19 Uhr
Hey, ich möchte bald zum Friseur gehen und mir diese Frisur machen lassen. Jedenfalls so ähnlich....

Meine Frisur.... ?!? Antwort

Ayumichan am 27.04.2009 um 13:23 Uhr
HELFT MIR!!! ich bin echt ratlos.... ich mag meine haare sowieso nich, und ich würde gerne mal einen neuen haarschnitt ausprobierne... nur welchen? oder vllt. lieber doch nicht?!? also ich habe schulterlange, braune...

Frisur gesucht... Bob? Antwort

Suesse_Mauzii am 17.06.2009 um 12:46 Uhr
Hey ihr Süßen! Ich bin schon lange am Überlegen, ob ich mir einen Bob schneiden sollte. Nun ist es wohl am Freitag soweit, ich habe einen neuen Friseurtermin. Jetzt stellt sich natürlich wieder die Frage: Bob; ja...

Suche eine neue Frisur.... Antwort

baerchen89 am 29.02.2012 um 19:28 Uhr
Hallöchen euch allen ;) alsooooooooo ich suche eine neue Frisur für mich meine ist ziemlich langweilig sind dunkelbraun und hängen runter wie spaghettis die schulterlang sind. War vor 6 wochen beim Friseur und die...

Suche Haarschnitt - peppige Frisur Antwort

Sister am 27.12.2010 um 17:32 Uhr
Hi, ich suche eine schöne, peppige (also keine langweilige) frisur für schulterlanges haar. meine haare sind dünn und glatt mit ein paar wellen drin. aber sie sind eher glatt als wellig. Ich bin gerade dabei...