HomepageForenFrisuren-ForumFrisur mit Strähnchen

Romina90

am 12.03.2008 um 12:33 Uhr

Frisur mit Strähnchen

Ich habe eine sehr gute Freundin, die sich sehr gut mit Strähnchen auskennt. Sie hat mir sogar vor kurzem vorgeschlagen, mir ein paar helle Strähnchen zu machen, damit meine Frisur lebendiger aussieht. Ich bin mir aber nicht sooo sicher… Ich bin Brünette und bin mir nicht sicher, ob es gut aussehen wird. Ich will nicht, dass es total künstlich nachher aussieht!
Habt Ihr Euch in brünettes Haar Strähnchen machen lassen? Was würdet ihr mir vorschlagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Karolinchen am 12.03.2008 um 15:28 Uhr

    Na gut, aber falls du dich für verschieden farbige Strähnen entscheidest, dann mach das am besten beim Friseur. Da kann man es üblicherweise erstmal ausprobieren und so unangenehme Überraschungen vermeiden 😉

    0
  • von starmaedel am 12.03.2008 um 13:26 Uhr

    Gute Idee! Du solltest dir auf jeden Fall spezielle Produkte für brunettes Haare besorgen. Sonst führt es zu ungewollten Farben. Mir ist es schon einmal passiert! :(

    0
  • von Smile am 12.03.2008 um 13:00 Uhr

    Ich bin der Meinung, dass Strähnchen immer für einen neuen Look klasse sind. Du solltest einfach nur darauf achten, dass die Kontraste zu deiner Naturfarbe nicht sehr auffallend sind. Vielleicht solltest du dir statt helle Strähnchen farbige Strähnchen machen lassen. Das würde ich eher vorschlagen…das wirkt sich besser bei deinem Gesicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare braun färben oder doch lieber mit Strähnchen anfangen? Antwort

Ziva18 am 13.06.2010 um 16:22 Uhr
Hey :-) Wie der Titel schon sagt, bin ich am überlegen meine Haare zu färben. Seit über einem Jahr habe ich mir nun in mein Haar blonde Strähnchen machen lassen. Ich wollte eigentlich immer blonde Haare haben und...

Strähnchen färben Antwort

Marzipanchen am 14.07.2013 um 12:12 Uhr
Hey zusammen, was meint ihr, sollte man zum Friseur, wenn man sich Strähnchen färben will? Oder klappt das auch mit diesen Packungen zum selber Färben gut? Ich möchte mir blonde Strähnchen färben lassen und ich möchte...

Will mit neuer Frisur alles richhtig machen Antwort

klbiest am 24.02.2016 um 09:37 Uhr
Hey Mädels, war letzten Samstag beim Friseur und hab ne Komplettveränderung hinter mir... War nicht alles so gewollt aber ich gewöhne mich so langsam daran.. Aber mal von Anfang an... Hatte jetzt 10 Jahre lang blonde...

Festliche Frisur mit schwierigen langen Haaren? Antwort

forward am 07.10.2011 um 08:55 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich bin demnächst zu einer Hochzeit eingeladen und stehe nun vor der Frage, welche Frisur ich mir für diesen Tag machen soll. Ich bin da leider SEHR ungeübt,...

blonde strähnchen vermischen sich mit dem restlichen braunen haar- selber neu färben? Antwort

alica223 am 25.10.2009 um 14:30 Uhr
liebe erdbeermädels!! ich habe mir letztens zum zweiten mal viele, feine blonde strähnchen machen lassen.die ersten tage sah es noch gut aus aber jetzt ist mein haar wieder total dunkel!! ich will nicht schon wieder...