HomepageForenFrisuren-ForumFrisur Tänzerin

Caroo_X3

am 12.02.2010 um 15:26 Uhr

Frisur Tänzerin

Hallo… ich gehe an Fasching als Tänzerin (so ein langes Kleid mit Glitzer…). Wisst ihr was ich mir für eine Frisur machen könnte? Oder einfach die Haare offen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Frisur locken Antwort

tanjablub am 27.10.2009 um 18:00 Uhr
hallo, ich habe eine ganz große bitte.... ich habe korkenzieherlocken... und ich weiß einfach nicht was ich für eine frisur machen könnte.... meine haare sind ungefähr kinnlang und ich habe einen pony... habt ihr...

Abschlussball-Frisur Antwort

LittleKizz am 25.05.2010 um 19:46 Uhr
Hey ihr Hübschen :)) Ich hab demnächst meinen Abschluss und danach natürlich auch Abschlussball.... Ich hab schon ein wundervolles Kleid! (grünliches türkis) aber jetzt mein problem.... Ich weiß nicht was für eine...

Frisur-Frage Antwort

PinKy_LeXy am 12.01.2010 um 17:19 Uhr
Hey, ich möchte bald zum Friseur gehen und mir diese Frisur machen lassen. Jedenfalls so ähnlich....

Meine Frisur.... ?!? Antwort

Ayumichan am 27.04.2009 um 13:23 Uhr
HELFT MIR!!! ich bin echt ratlos.... ich mag meine haare sowieso nich, und ich würde gerne mal einen neuen haarschnitt ausprobierne... nur welchen? oder vllt. lieber doch nicht?!? also ich habe schulterlange, braune...

Abschluss-Frisur Antwort

Mapn am 04.07.2011 um 21:08 Uhr
Hey ihr! Ich habe bald meine Abschlussfeier und bin mir total unsicher was ich für eine Frisur machen will. Ich hab ein schwarzes Ballonkleid und hab mir gedacht ein lockerer Chignon zu machen, meint ihr das geht mit...