HomepageForenFrisuren-ForumFrisur Tänzerin

Caroo_X3

am 12.02.2010 um 15:26 Uhr

Frisur Tänzerin

Hallo… ich gehe an Fasching als Tänzerin (so ein langes Kleid mit Glitzer…). Wisst ihr was ich mir für eine Frisur machen könnte? Oder einfach die Haare offen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FlowerPower92 am 12.02.2010 um 16:03 Uhr

    ich würd mir die haare irgendwie hochstecken. so dass auch n paar strähnchen raushängen 🙂

    0
  • von jollyjudy am 12.02.2010 um 15:59 Uhr

    äähm… wenn das kleid so im marylin monroe stil ist würd ja auch sone frisur dazu passen. 😀

    0
  • von HiimbeerBabY am 12.02.2010 um 15:40 Uhr

    wie lang sind denn deine haare??
    und eher durchgestuft oder eine länge?
    farbe?

    0
  • von MissDarcy am 12.02.2010 um 15:34 Uhr

    ich würd mir Locken machen. Des passt eig immer

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 12.02.2010 um 15:32 Uhr

    Offen is fast immer schön aber viele profitänzerinnen tragen auch einen dutt streng nach hinten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

coole Frisur??? Antwort

Kleiderkiste am 22.10.2012 um 17:40 Uhr
Huhu Mädeeels....ich hätte mal wieder Lust auf eine neue Frisur..naja was heißt mal wieder, ich hab sie ja doch immer lanhweilig mittel lang, weil cih mich nie traue etwas zu verändern...aber jetzt hab cihs satt...was...

Abschlussball-Frisur Antwort

LittleKizz am 25.05.2010 um 19:46 Uhr
Hey ihr Hübschen :)) Ich hab demnächst meinen Abschluss und danach natürlich auch Abschlussball.... Ich hab schon ein wundervolles Kleid! (grünliches türkis) aber jetzt mein problem.... Ich weiß nicht was für eine...

Pilzkopf-Frisur Antwort

redapple_10 am 15.07.2013 um 15:30 Uhr
Hallo Erdbeer-Mädels, ich habe nächste Woche einen Termin beim Friseur und will mal etwas ganz wildes ausprobieren. Was haltet ihr von einer Pilzkopf-Frisur? Ich habe sie bei einigen Stars gesehen und finde sie echt...