HomepageForenFrisuren-ForumFrisur über nacht

sallee

am 26.10.2009 um 18:34 Uhr

Frisur über nacht

Hallo :)

also es geht um meine haare. ich muss sie abends waschen, weil es morgens zu lange dauern würde und meine mutter noch schlafen will, weil es zuviel krach machen würde, wenn ich sie dann waschen würde oder so -.- aber ich glätte sie immer, weil wenn ich meine locken lasse, sieht das morgens komplett anders aus als abends, undzwar zum negativen.
habt ihr irgendwie tipps, wie meine haare am nächsten morgen so aussehen wie am abend davor?
ich würd mich freuen :)

Danke schonmal im vorraus 😉 :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tee91 am 26.10.2009 um 20:09 Uhr

    oder einfach nen zopf flechten

    0
  • von annything am 26.10.2009 um 19:47 Uhr

    ja ich würde auch glätteisen sagen. aber nicht zu oft sonst haare putt!

    0
  • von Joy085 am 26.10.2009 um 18:51 Uhr

    das ist wirklich ein Problem sallee, denn die haare verlegen sich natürlich nachts.
    Locken könnte man am nächsten morgen mit ein bischen wasser und einem Lockenprodukt wieder etwas hinkneten. Allerdings musst du ja den Fön auslassen… hmm
    und wenn du sie glatt föhnst dann könntest du ja am nächsten Morgen mit dem Glätteeisen nacharbeiten

    0
  • von missmad90 am 26.10.2009 um 18:46 Uhr

    ich muss sie mir auch immer abends waschen. allerdings, weil wenn ich sie nur waschen würde, aussehe wie sonstwas. meine haare sind sau dünn und glatt. ich dreh sie mir jeden abend ein zu 5 kleinen dutts. sieht voll lustig aus. am nächsten tag habe ich dann locken

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarkur über Nacht? Antwort

SophieErdbeeri am 23.06.2015 um 17:32 Uhr
Hallo an alle! Kennt ihr eine Haarkur, die man über Nacht einwirken lassen kann/muss? Ich habe immer keine Lust, das noch nach dem Duschen zu machen und dann warten zu müssen, bis ich die Haarkur wieder auswaschen...

Große Locken über Nacht Antwort

Hello_Kitty15 am 14.09.2009 um 18:03 Uhr
Hei Erdbeermädesl :) ich möchte bis morgen früh mir locken machen das sie ungf. so aussehn? http://www.fuechter-friseurteam.de/images/trends/locken01.jpg...

Haare über Nacht pflechten Antwort

BlankedGirl am 17.03.2015 um 17:38 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habe gestern nach dem Duschen meine Haare geflochten, damit ich heute Morgen schöne Wellen habe. Was soll ich sagen ... es endete in einer Haarkatastrophe! Manche Partienen waren gar nicht...

hochsteckfrisur über nacht??? Antwort

jessily2erdbeer am 09.04.2008 um 17:24 Uhr
ich hab mal ne frage.. will mir für die hochzeut einer bekannten ne Hochsteckfrisur machen lassen.. gibts da ne möglichkeit.. die über nacht drinzulassen.. dass sie bis zum morgen hält..? (hab ziehmlich dicke haare)...

Dicke Kopfhaut und hart über nacht Antwort

vampir1993 am 22.09.2011 um 17:43 Uhr
Hallo vor einiger zeit wo ich morgens aufgewacht bin am hinterkopf links ist ein ganzes stück dick und hart tut aber nicht weh und ein kleiner knubbel ist auch da! ist über nacht gekommen weis jemand was das...