HomepageForenFrisuren-ForumFrisur von Anna Menden/Emily Höfer von Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Aquamarinne

am 23.04.2009 um 19:35 Uhr

Frisur von Anna Menden/Emily Höfer von Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Hallo ihr lieben ich würde mir gerne die frisur von der oben genannten schauspielerin schneiden lassen xD aber die neue wo sie einen pony hat der so zur seite geht wisst ihr vielleicht wo ich bilder von der frisur her bekomme bei google gibts nichts oder kennt ihr andere promis mit dieser frisur danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte eine neue Frisur haben & möchte von EUCH wissen was Ihr IN/OUT COOL findet ? Antwort

missGOLDEN am 12.06.2012 um 17:20 Uhr
Määääädels :) wie oben schon genannt ! ICH WILL NEUE HAARE HABEN :D hihi neue Farbe(n) ; einfach einen neuen Schnitt ! Ich will mich einfach von euren Frisuren, Vorstellungen, Vorschlägen inspierieren lassen...

Haarband Frisur Antwort

merlinzauberin am 19.09.2014 um 13:36 Uhr
Hey ihr Lieben, kennt ihr diese Frisur, die man wie einen Kranz um ein Haarband wickelt? Ich sehe die momentan überall, ich glaube die Bachelorette hatte die Frisur auch in der zweiten Folge oder so. Ich weiß...

Frisurentipp Antwort

FashionNerd am 20.05.2011 um 21:40 Uhr
Hey :) Also, ich habe irgendwie Lust eine neue Frisur auszuprobieren, weiß aber nicht was mir steht (typisch :D). Ich habe mir überlegt vielleicht die Frisur von Nicole Richie:...

Was soll ich mit meinen Haare machen ? :D Antwort

Lisa_Princess am 10.10.2009 um 18:51 Uhr
also .. ich will ne neue Frisur. aber ich weiß nicht so genau, was ich amchen soll weil ich meine meinung andauernd ändere ._. zur zeit sind meine haare bisschen länger als schulterlang, durchgestuft, ich hab nen...

Frisuren.. Antwort

WodkaEnergy am 10.02.2009 um 17:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach einer neuen Frisur.. Ich würde gerne etwas haben, mit so nem bisschen Pony.. aber nicht zu viel, denn wie ich finde, hab ich ein rundes Gesicht.. Und meine Langen Haare...